Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

DURCHMACHEN Yeah!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Larry schrieb:Noch 2x Schlafen.......Müde
Die kurze Wartezeit ist umYeah!, ich bin dann mal weg Smile Flitzen

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

Ich muss auch warten.....und warten und warten...

Anfang Juni ist es soweit. Hoffe, das ich bald einen genauen Termin bekomme....

Da ich aber gerade am umziehen bin, muss ich sagen wie praktisch eine leere Garage ist. Mein Audi habe ich schon abgegeben und so Platz zum auslagern....Mr. Gulf

Grüße

Tristan

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio

Head ScratchMir gehen schon die Videos aus...!

Hallo,
Ja wie oben schon im Titel beschrieben hab ich einen Cooper für meine Frau am 18.04.2013 bestellt. Der Mini soll ein Geschenk sein, und ich habe rund 8 Wochen Lieferzeit eingeplant.
Liege ich mit diesem Zeitraum richtig, oder kann das im Moment länger dauern?

Danke
der Knut

wutknut schrieb:Hallo,
Ja wie oben schon im Titel beschrieben hab ich einen Cooper für meine Frau am 18.04.2013 bestellt. Der Mini soll ein Geschenk sein, und ich habe rund 8 Wochen Lieferzeit eingeplant.
Liege ich mit diesem Zeitraum richtig, oder kann das im Moment länger dauern?

Danke
der Knut

Pauschal würde ich sagen ja, ich habe aber letztens gehört, dass teilweise Neubestellungen aus Oxford schon nach 5-6 Wochen ausgeliefert wurden. Genaueres kann dir dein Sonne sagen, der hat im Computer den ungefähren Liefertermin/Kalenderwoche bzw. den Produktionsstatus vermerkt.

[Bild: sigpic3492.gif]

Es kommt drauf an, wann er angefangen werden kann, welchen Slot er bekommt/bekommen hat.

Aber die Bestellung ist ja jetzt schon 4 Wochen her, jetzt weiß dein Händler auf jeden Fall schon einen genaueren Termin Yeah!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at

Ja, das hört sich gut an. Hatte schon leichte Panik das der nicht rechtzeitig zum Geburtstag kommtAugenrollen. Vielen Dank für die Antworten, ich werde den Verkäufer mal kontaktieren.

Liebe Mini Gemeinde Yeah!

Seit längerem durchstöbere ich dieses interessante, informative und amüsante Forum hier von euch! Ich finde es echd super, wie sich die MINI Gemeinschafthier stetig vergrössert, in Kontakt hält und sich unter einander austauscht. ECHD DER OBERHAMMEr! Durch dieses Forum hab ich einiges gelernt und herausgefunden, während meiner Suche nach meinem neuen Mini...

Soo.. und ich hab mich nun entschieden es wird ein Occasion R56 JCW mit Baujahr 12/2011!!!!! Gestern war ich bei unserem BMW-Center und habe alles unterschrieben. Am Dienstag oder Mittwoch ist es so weit!!!!
Party 01 Anbeten

Es handelt sich um einen 1.5 jährigen Mini, welcher von einem BMW-MA gefahren wurde. Er ist aus 1. Hand und TOP gepflegt. Direkt aus dem Service und ich habe noch 1.5 Garantie drauf. Genauso auch den Gratis Miniservice!! He He

Und so sieht der Mini JETZT aus:

Zusätzlich wurden H&R Federn eingebaut und eine bessere Lenkung!

Weitere Infos:

- Harman/Kardon Anlage
- Navi, Bluetooth, Mini Connect, DABm Pieper hinten
- Lederausstattung
- Heizung Sitz vorne und Scheibe
- Paket City / Paket Wired / Paket Chili
- Chrome Line Int/Ext
- Schwarze Scheinwerfer / Weisse Blinker

Joah, das wär mal so das Wichtigste... Devil!

Ich freue mich darauf hier ab und an einige Posts zu machen und mich mit dieser Mini Gemeinschaft anzufreunden. Ich bin zwar nicht aus Deutschland, aber in der Schweiz bin ich doch nicht so weit entfernt um mal ne Rundfahrt in die DE zu machen!! Mr. Orange

Freue mich auf Gute Zeiten.. und auf Nächste Woche Smile AAARRGGHHH

[Bild: sigpic23005.gif]
He He JCW - Want it - Get it - Drive it - Love it! Anbeten

Der ist aber schön!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand