Liebe Mini Gemeinde
Seit längerem durchstöbere ich dieses interessante, informative und amüsante Forum hier von euch! Ich finde es echd super, wie sich die MINI Gemeinschafthier stetig vergrössert, in Kontakt hält und sich unter einander austauscht. ECHD DER OBERHAMMEr! Durch dieses Forum hab ich einiges gelernt und herausgefunden, während meiner Suche nach meinem neuen Mini...
Soo.. und ich hab mich nun entschieden es wird ein Occasion R56 JCW mit Baujahr 12/2011!!!!! Gestern war ich bei unserem BMW-Center und habe alles unterschrieben. Am Dienstag oder Mittwoch ist es so weit!!!!
Es handelt sich um einen 1.5 jährigen Mini, welcher von einem BMW-MA gefahren wurde. Er ist aus 1. Hand und TOP gepflegt. Direkt aus dem Service und ich habe noch 1.5 Garantie drauf. Genauso auch den Gratis Miniservice!!
Und so sieht der Mini JETZT aus:
Zusätzlich wurden H&R Federn eingebaut und eine bessere Lenkung!
Weitere Infos:
- Harman/Kardon Anlage
- Navi, Bluetooth, Mini Connect, DABm Pieper hinten
- Lederausstattung
- Heizung Sitz vorne und Scheibe
- Paket City / Paket Wired / Paket Chili
- Chrome Line Int/Ext
- Schwarze Scheinwerfer / Weisse Blinker
Joah, das wär mal so das Wichtigste...
Ich freue mich darauf hier ab und an einige Posts zu machen und mich mit dieser Mini Gemeinschaft anzufreunden. Ich bin zwar nicht aus Deutschland, aber in der Schweiz bin ich doch nicht so weit entfernt um mal ne Rundfahrt in die DE zu machen!!
Freue mich auf Gute Zeiten.. und auf Nächste Woche

AAARRGGHHH