Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Leute,
irgendwie bin ich noch nicht so richtig schlüssig, ob ich die original JCW-Spoilerlippe vom Works bzw. aus dem Aero-Paket an meinem Dicken bauen lassen soll. Der original JCW-ESD ist diese Woche verbaut worden. Das komplette Aero-Paket kommt für mich nicht in Frage, da zu teuer.
Aber die Spoilerlippe gibt es inkl. Einbaumaterialien für unter € 200 u. den Einbau wird man dank der tollen Anleitung von Tron
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=71517
selbst, bzw. von der Fachwerkstatt hinbekommen. Also Gesamtkosten dann max. so um die € 260,00.
Nachfolgend mal ein link zu vorher/nachher mit schönen Bildern auch von der Seite.
http://www.northamericanmotoring.com/for...ons-2.html
Meine Frau findet die Lippe natürlich wieder (wie immer) total pröllig u. vollkommen unnütz (O-Ton: "selbst wenn ich Geld bekommen würde, dann würde ich sie nicht verbauen") u. droht mit hauslicher Gewalt nach dem Verbau.
Was meint Ihr?
..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hotknife schrieb:Meine Frau findet die Lippe natürlich wieder (wie immer) total pröllig u. vollkommen unnütz (O-Ton: "selbst wenn ich Geld bekommen würde, dann würde ich sie nicht verbauen") u. droht mit hauslicher Gewalt nach dem Verbau.
Sowas erzählt man(n) seiner Frau doch nicht vorher
Kaufen, montieren und dann sowas wie "aerodynamisch günstiger" und "spritverbrauchsoptimierung" erzählen...
Hast du mal ein, zwei Bilder von deinem aktuellen CM?
Papas MINI: JCW Countryman (R60) > siehe Showroom
R60 verkauft! Neu: VW Golf 7 GTI Performance
Mamas MINI: Cooper Hatch (R56)
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Montieren und gar nix sagen...meist fällt sowas eh nicht auf
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Der Fehler war, es vorher zu erzählen.
Ich hab im Februar einen anderen Grill verbaut und es ihr nicht auf
Also auf jeden Fall machen!!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Die JCW Spoilerlippe ist geschmacksmustergeschützt in Solingen.

Denn die habe ich schon seit 9/11 an meinem Countryman montiert.
Im Ernst mache die Lippe dran, erst dann ist die Front perfekt
Gruß aus Aufderhöhe
•
Desmorado,
hast Du einen S oder einen SD? Da ich in Widdert wohne ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir uns auf der Straße treffen
Hast die Lippe bei Procar oder bei Brandenburg bestellt? Und wenn ja stimmt das noch mit den Preisen von Tron (Lippe + Einbaumaterial für unter € 200).
Bin mir noch unsicher wo ich meinen S überhaupt zum Service gebe. Habe jetzt schon oft nicht wenig gehört, dass die Solinger beim Service nicht Bombe sein sollen u. man besser nach Hilden oder Remscheid fahren soll.
Danke.
..______
./__|___\___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013, 19:26 von
hotknife.)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Mein Countryman SD ist vom Brandenburg aus Hilden. Ich habe dort einiges direkt nach der Anlieferung und vor der Auslieferung bzw. Übergabe ändern lassen (Works Auspuffblenden, die Mickey Mouse und die Lüftungsringe von der normalen Cooperversion und die Spoilerlippe vom JCW) das war ein Komplettpreis von ca. 500 Euro. Wenn du jetzt für Lippe ca 260 Euro dafür bezahlst ist das noch im Rahmen. Nach einem halben Jahr denkst du sowieso nicht mehr darüber nach
Meinen JCW Roadster habe ich bei Procar gekauft. Ich habe meine wie sagt man so schön "Aftersales Erfahrungen" mit Hilden gemacht und mich dann entschlossen den Roadster in Solingen zu kaufen.
Ich persönlich kann von der

der Procar Miniverkaufsabteilung nur positiv berichten

(die junge Dame hat wirklich ihr hervorragend verdient) und mein Serviceberater im Werkstattbereich ist auch sehr gut kundenorientiert.
Zu der Werkstattarbeit kann ich erst nach meinen ersten Service bei denen was sagen bzw. schreiben.
Aber jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013, 19:40 von
Desmorado.)
•
....und bestellt für € 198 inkl. Einbaumaterial. Kommt bis Ende der kommenden Woche.
CoopTec,
nachfolgend 3 Bilder (aber nur mal eben aus der Hüfte geschossen). Gute Bilder kommen dann mit der Spoilerlippe.
..______
./__|___\___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013, 19:05 von
hotknife.)
•