Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
kleinerSchelm schrieb:Meine Güte... ...ist doch im Zeitalter von "Digga", "Alda", "deine Mudda" oder "Isch mach Disch kaputt" vollkommen Latte . Da stört auch das fehlende Komma nicht, das ihr ganzen Grammatik-Genies vollkommen übersehen habt...
Also hört auf, ihm das madig zu machen und freut euch lieber über jeden, der sich so euphorisch wie er für "unser aller" MINI einsetzt
Danke ich sollte nicht mehr nach 13 Std Nachtdienst etwas bestellen aber Fotos habe ich schnell gemacht von einem Mini , strass1.jpg strass2.jpg
weil ich so etwas an einem Mini noch nie gesehen habe.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.