Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
holliewood schrieb:Vielen Dank an Helga & Kalle für die Orga! Hat uns sehr viel Spass gemacht, hat schön viele Kurven gehabt und das Essen war auch sehr lecker.
Ja genau! Danke an die Gärtner, die heute ja auch noch Aktion haben!
Und wenn trotzdem wem langweilig ist: "zieht sich aus und spielt mit der Wäsche"
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön, für diese super organisierte Tour an Kalle und Helge, sowie für die kleinen Presente!
Hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und es war schön so viele andere MINI Fahrer und Fahrerinnen kennenzulernen. Die Blicke der Staunenden sind wohl unvergesslich .
Speziell auch ein Danke, dass Ihr alle auf mich gewartet habt und auch an die, die mir sofort helfen konnten.
Der Auspuff hat letztendlich mit den Kabelbindern bombenfest gehalten und hat mir echt die Tour gerettet.
Gerne wieder!
PS: Ist es möglich, alle gemachten Bilder irgendwo zu teilen?
Eine Galerie werden wir für die Tour einrichten! Ich melde mich hier wieder, wenn es soweit ist. Dann könnt ihr alle eure schönen Fotos dort einstellen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.