Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling

webslinger schrieb:Moinsen Winken

MTO überlebt? Wink

Waaaat? Echt?? Nen Vogel der Petrus!

haaaaaaaaaaaaaach... es war sooo schön!! Liebe

schade das sonst, außer uns, Dennis und Euli u. Dagmar keiner vom CRM dabei war... Augenrollen
Echt ein tolles Event! Top
Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat Rainy Day

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:haaaaaaaaaaaaaach... es war sooo schön!! Liebe

schade das sonst, außer uns, Dennis und Euli u. Dagmar keiner vom CRM dabei war... Augenrollen

Supi Top
Hatten da bis jetzt auch immer Spaß Sonne.
Nächstes Jahr werden wir, wenn's mitm Urlaub klappt, auch wieder dabei sein Smile.
Vielleicht habt ihr bis da ja noch ein paar andere überzeugt Wink

Na das Wetter war hier auch net soooo dolle. Wink
Gut ich hab eh net viel gemacht außer ab Samstag Nachmittag vormich hin geschnupft Augenrollen

Pfingsten ist halt plöd. Da gibt es immer einen anderen Event der schon fest eingeplant ist. Party 01

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Pfingsten ist halt plöd. Da gibt es immer einen anderen Event der schon fest eingeplant ist. Party 01

IMM oder was anderes? Head Scratch

webslinger schrieb:IMM oder was anderes? Head Scratch

Männerwochenende auf dem Rock Hard Festival. Party 01

mirooster schrieb:Männerwochenende auf dem Rock Hard Festival. Party 01

Ich dacht mir irgendwie dass es was anderes ist ^^
Klingt gut auch wenn es mir persönlich nichts sagt Smile

webslinger schrieb:Ich dacht mir irgendwie dass es was anderes ist ^^
Klingt gut auch wenn es mir persönlich nichts sagt Smile

Also, das Rock Hard ist ein Fachmagazin für Freunde der harten Musik auch bekannt als Heavy Metal. Das Rock Hard hatte 2003 ein Jubiläum und veranstaltet seit dem jährlich ein Festival in Gelsenkirchen.
Meine ehemaligen Schulkameraden und Freunde möchte einmal im Jahr ihre Ruhe haben von ihren holden Weiblichkeiten. Und so kam das wir seit 2004 uns an Pfingsten aus dem Staub machen und useren Spaß haben mit Wein und Gesang, äh, Bier und Heavy Metal. Party!!Party 01

mirooster schrieb:Also, das Rock Hard ist ein Fachmagazin für Freunde der harten Musik auch bekannt als Heavy Metal. Das Rock Hard hatte 2003 ein Jubiläum und veranstaltet seit dem jährlich ein Festival in Gelsenkirchen.
Meine ehemaligen Schulkameraden und Freunde möchte einmal im Jahr ihre Ruhe haben von ihren holden Weiblichkeiten. Und so kam das wir seit 2004 uns an Pfingsten aus dem Staub machen und useren Spaß haben mit Wein und Gesang, äh, Bier und Heavy Metal. Party!!Party 01

Ah okay. Ich kenn mich nicht so aus was Fachmagazine für Musik betrifft. Gut im diesen Fall würden manche sagen Krach Lol
Klingt gut und macht sicher Spaß Top. Verständlich dass man mal einmal im Jahr seine Ruhe haben will wenn man die sonst nicht hat ^^ Wink

Stefz schrieb:haaaaaaaaaaaaaach... es war sooo schön!! Liebe

Für nen Sonnenbrand bei der Ausfahrt hats bei mir zumindest gereicht Pfeifen

[Bild: sigpic15623.gif]

Guten Abend zusammen!
Alle die Winterjacken wieder rausgekramt?

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand