Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 26 - Boxenluder und andere Titel

[Bild: smilie_girl_016.gif] Guten Morgen

Rainy DayAufregenRainy DayAugenrollen

@Kathi: endlich schöne Bilder in der Sig und als Profil TopZwinkern
@Maik: Gute Fahrt Top

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Guten Morgen Winke 02 Rainy Day

Ja gute Fahrt Maik, bei dem Sauwetter. Confused

[Bild: sigpic5114.gif]

BelBlu schrieb:[Bild: smilie_girl_016.gif] Guten Morgen

Rainy DayAufregenRainy DayAugenrollen

@Kathi: endlich schöne Bilder in der Sig und als Profil TopZwinkern

Am PC arbeiten Guten Morgen!!! Müde

Schönere Bilder war auch dringend notwendig! Augenrollen Oops!
Zwinkern Wenn sowas nicht gleich machst, wird des irgendwie ewig nix! Pfeifen
Leider war das Wetter noch nicht so Sonne, dass ich tolle Fotos mit den neuen Felgen machen konnte! Motzen

[Bild: sigpic19747.gif] SonneEinmal Mini - immer Mini! Sonne

@ Maik: Winke 02 Auch von mir gute Motoring!
So ein sch*** Wetter... Kalt
Mach einfach das Beste draus!Zwinkern
Mit nem Mini hat man doch immer Spaß! Yeah!

[Bild: sigpic19747.gif] SonneEinmal Mini - immer Mini! Sonne

Guten Morgen zusammen Winke 02

@Maik: gute Fahrt und wegen FF6 Däumchen drehen ich werd wohl nicht bis nach dem 7.6. warten können.. Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

Gelber_Chris schrieb:Geheimnis mir fällt gerade ein das du mir noch ne Empfehlung (wenn man die Karte bekommen hat und auf´s Forum hingewiesen wurdeZwinkern) geben könntest ,hab von der Alex auch eine bekommenLol

Schnubbylein schrieb:Ok, was muss ich tun? Head Scratch

Gelber_Chris schrieb:hab gerade die Alex gefragt, sie weis es nicht mehr- aber der Tom bestimmtPfeifenZwinkern
Auf die Schnelle habe ich jetzt auch nichts gefunden. Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nachträglich möglich ist. Head Scratch Ich mach mich mal schlau. Top Jawoll!

Edith meint: das ist nur bei der Anmeldung eines neuen Users möglich. Nachträglich geht das nicht mehr.

Guten Morgen!
Auf in einen verregneten Montag Sad

Gute Fahrt Maik! Wie lange bist du auf Tour?

[Bild: sigpic15623.gif]

Hammy schrieb:und wegen FF6 Däumchen drehen ich werd wohl nicht bis nach dem 7.6. warten können.. Zwinkern
guter Film, viel übertriebene Action, extra laaaaaaaaaaaaaange Landebahn, cooler SchlussDevil! ANSCHAUEN Top

BelBlu schrieb:viel übertriebene Action
So muss ein F&F eben sein. Yeah!

BelBlu schrieb:extra laaaaaaaaaaaaaange Landebahn, cooler SchlussDevil! ANSCHAUEN Top
Ja von dieser doch etwas laaaaaaaangen Landebahn hat mir der Chris schon erzählt.. Kichern

Werden FF6 am Mittwoch anschaun. Pfeifen

Hammy schrieb:So muss ein F&F eben sein. Yeah!

Ja von dieser doch etwas laaaaaaaangen Landebahn hat mir der Chris schon erzählt.. Kichern

Werden FF6 am Mittwoch anschaun. Pfeifen
Lol ja müsst ihr machen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand