28.05.2013, 14:37
Und ich wundere mich, warum ich bisher nur 2 Coupés und 2 Roadis in meiner Umgebung gesehen habe.
Hier im Forum sind auch nicht viele davon vertreten 
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Leute von dem Design abgeschreckt sind, sondern eher mehr von den Punkten, dass es nur ein 2 Sitzer ist und nichts anders/besser als im "normalen" MINI ist (Innenraum ... schwerer, gleiche Leistung etc.) und die Preise höher als beim herkömmlichen MINI sind.
Wirklich jeder, der mich auf mein Coupé angesprochen hat, dachte, es ist ein Hardtop Cabrio. Ehrlich gesagt, hätten sie auch eins drauß machen sollen.
Nun weiß ich nicht, wie man die blicke Interpretieren soll ... schauen die Leute, weil das Auto so hässlich ist, oder weil sie sowas tolles noch "nie" gesehen haben.
Ich bleibe in meinem Kopf bei letzterem
Finde das Coupé vom Design einfach klasse! Und habe eigentlich gehofft, dass sie die noch kommenden MINI's irgendwie etwas sportlicher/schnittiger/böser gestalten. Siehe C-man und P-man, Coupé, Roadster.
Wenn ich das hier so lese, scheint das aber nicht so.
Unter den MINI-fahrern sollte MINI doch gleich MINI sein oder ?!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Leute von dem Design abgeschreckt sind, sondern eher mehr von den Punkten, dass es nur ein 2 Sitzer ist und nichts anders/besser als im "normalen" MINI ist (Innenraum ... schwerer, gleiche Leistung etc.) und die Preise höher als beim herkömmlichen MINI sind.
Wirklich jeder, der mich auf mein Coupé angesprochen hat, dachte, es ist ein Hardtop Cabrio. Ehrlich gesagt, hätten sie auch eins drauß machen sollen.
Nun weiß ich nicht, wie man die blicke Interpretieren soll ... schauen die Leute, weil das Auto so hässlich ist, oder weil sie sowas tolles noch "nie" gesehen haben.
Ich bleibe in meinem Kopf bei letzterem

Wenn ich das hier so lese, scheint das aber nicht so.
Unter den MINI-fahrern sollte MINI doch gleich MINI sein oder ?!

![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)