Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi,
auch wenn der Sommer noch immer nicht da ist , anbei ein paar Bilder meiner neuen Sommerfelgen ATS Streetrallye in 7×17 ET 45 mit Goodyear Efficientgrip XL in 205/50.
Weiße Felgen zu weißem Dach schaut schon nett aus , ja zum Putzen ist Mist
@ Chef: Könnte mir auch super vorstellen den tiefer, eventuell Spurplatten, oder direkt breitere Reifen und eine Teilfolierung mit Weißen / Roten Akzenten
rushQ schrieb:Nee bei dir passt es ja zum OLDSCHOOL LOOK, aber bei ihm ist es wie Augenkrebs
ja, aber irgendwie sagen das alle dass in weiß besser aussehen würde. Spurverbreitern oder dicke Schlappen druff is aber mal so gar nicht 50s
Was ich da so noch folieren lassen soll in weiß und rot, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mags eben schlicht, bin kein Fan von Kirmeskarren
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.