Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Also ich bin gegen 8Uhr mit Klappstuhl und Kameraausrüstung am Sachsenring (hoffentlich auch mit Mini ).
Ich würde sagen jeder kommt um die Zeit die er für richtig hält, Treffpunkt ist wie letztes Jahr unten an der Karthalle. Nach dem Korso geht es dann entspannt Richtung Remse wo wir in meiner bescheidenen Hütte noch etwas Grillen
Hier für würde ich euch bitten einen kleinen Obolus mitzubringen für die Grillsachen. Denke das ist besser als wenn jeder was mitbringt und das Zeug dann den ganzen Tag im Mini liegt.
Irgendwelche Biersorten oder sonstiges erwünscht dann gebt Bescheid das ich das richtig kaufe
8.6 Sachsenring
- villa92 +1
- Maximilian
- dor hudda
- Vielfrasssss-DD +1
- .aNDy.
Ich würde mich gern unverbindlich des Abends anmelden - natürlich auch noch mit Obulus Werde wohl so gegen 21Uhr wieder in Palma sein und käme dann schnell mal hochgelaufen, wenn ihr noch grillt
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
keram schrieb:Ich würde mich gern unverbindlich des Abends anmelden - natürlich auch noch mit Obulus Werde wohl so gegen 21Uhr wieder in Palma sein und käme dann schnell mal hochgelaufen, wenn ihr noch grillt
Achtung Parken für den Mini Korso ist anscheinend nicht an der Karthalle da dort Boxengassen aufgebaut sind! Werde morgen früh nochmal posten wo wir hinkönnen
8.6 Sachsenring
- villa92 +1
- Maximilian
- dor hudda
- Vielfrasssss-DD +1
- .aNDy.
- die_Katze (erst abends)
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: Cooper S
guten abend...wollte eigentlich erst sonntag auf'm sachsenring vorbei schauen...habe aber jetzt lust bekommen eventuell den korso mitzufahren...geht das noch oder bin ich dafür zu spät? gruß Jan!
rallyefan78 schrieb:guten abend...wollte eigentlich erst sonntag auf'm sachsenring vorbei schauen...habe aber jetzt lust bekommen eventuell den korso mitzufahren...geht das noch oder bin ich dafür zu spät? gruß Jan!
Klar bei dem Korso kannst du mitmachen da gibt's keine Liste oder so das veranstaltet ja Mini
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.