Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
SirJohn schrieb:@ jeb
Wow sieht nass aus habt Ihr alles gut unterstellen können?
was'n los?
erst den Roller nicht anbekommen (weiß nicht was ich falsch gemacht habe) dann das erstmal auf den hinweg verfahren (dabei fahre ich den Weg das 4/5 mal) dort vom Chef eine Stand predigt bekommen (die bekamen wir als Team) auf den Heimweg dann 3 mal verfahren auch und zwischendurch hat sich mein Handy überlegt mit dem Display voran auf den Steinboden zu fallen.
Ein Wunder das ich nicht ein Unfall gehabt habe, der Typ hat mir den Weg geklaut.
@friedhofsgärtner: wir haben unsere mission erfüllt . liebe grüße vom fischmarkt bei endlich wieder mal traumhaftem wetter . makrele und lachs waren ausgezeichnet
und bei euch gibts auch die richtige größe der gummi-naschereien
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.