Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
votre schrieb:Ich finde die Fans der Marke Mini und Apple sind sich sehr ähnlich. Zuerst wird nur gemeckert und letzten Endes wird es gekauft und gefeiert!
Aber nicht mehr von den ehemaligen Fan, die die Marke groß gemacht haben, sondern den Neukunden.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Harri schrieb:Aber nicht mehr von den ehemaligen Fan, die die Marke groß gemacht haben, sondern den Neukunden.
ich dachte immer Neukunden machen eine Marke groß?
Fans sind immer toll aber man braucht einfach neue Kunden um zu wachsen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
votre schrieb:Ich finde die Fans der Marke Mini und Apple sind sich sehr ähnlich. Zuerst wird nur gemeckert und letzten Endes wird es gekauft und gefeiert!
Keine Ahnung. hab keine Apple-Hipster in meiner Peer-Group
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Chief schrieb:Keine Ahnung. hab keine Apple-Hipster in meiner Peer-Group 
dann ersetze das wort fans durch "Interessenten" o.ä.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Objektiv betrachtet freue ich mich für jeden, der sich einen MINI kauft. Subjektiv freue mich aber auch über jeden, der sich keinen kauft. Quantitativ hat der MINI schon lange an Exklusivität verloren ... also von mir aus kann der F56 ruhig häßlich werden ...
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Objektiv betrachtet freue ich mich für jeden, der sich einen MINI kauft. Subjektiv freue mich aber auch über jeden, der sich keinen kauft. Quantitativ hat der MINI schon lange an Exklusivität verloren ... also von mir aus kann der F56 ruhig häßlich werden ... 
was dann für mich bedeuten würde, daß ich mir nächstes Jahr im Herbst nen guten gebrauchten R53 suchen muß ... oder zur Not nen R56.
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 15 Beiträgen
HmüDriver schrieb:Bei uns im Raum Göttingen fährt auch ein getarnter Mini rum. Also Live sah er schonmal besser aus als auf den Fotos.
Nur frag ich mich was er hier macht ? Soweit weg von München
Hast n Foto gemacht?

Mercedes macht auch Testfahrten bei uns in der Nähe. Glaube der Ort hat nichts zu sagen
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Das trifft seit Jahren allerdings auch auf BMW zu.
Die Kisten werden immer fetter und unsportlicher, wobei der M135i auf eine sportlichere Zukunft hoffen lässt.
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 17 Beiträgen
Isomeer schrieb:Bei Alfa wurden (nach 916) nur noch fette, von Eisenbiegern zusammengedengelte Schweineeimer mit Marketing-Blubberblasen gepaart 

muchas garcias, ich verneige mich vor dir: besser kann man es nicht in einem satz zusammenfassen
•