Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sunny66 schrieb:Nun ist er letzte Woche eingetroffen, wird in Wagenfarbe lackiert und mir von Donnertag zu Freitag eingebaut.
Auf Garantie nehm ich doch stark an?
Sequencer schrieb:Am liebsten wäre mir ein Schalter, damit der Spoiler einfach immer draussen bleibt..... gefällt mir optsich eh besser!
Es gibt ja noch einen Zubehör-Heckspoiler. Dafür müssen sie die Spoiler-Automatik deaktivieren, da dieser immer zu sehen ist (ist auch gut so, mit so einem brachialen Teil

). Was ich damit sagen will: wenn sie ihn so codieren können dass die Automatik ihn nicht mehr raus lässt, sollten sie ihn eigentlich auch so codieren können dass die Automatik ihn nicht mehr rein lässt. Frag doch mal bei deinem

nach ob die das nicht hinkriegen.
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Sensor und Gestänge sind einfach zu tauschen ,wenn es die Steuerbox ist im Fußraum wird es kompliziert ,die muß man dann neu Einbinden , vielleicht gibt es dort ja ein Möglichkeit einen Schalter an zu schließen?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wenn ihr den Spoiler manuell vor fahrtantritt raus fahrt, bleibt der auch draussen, auch wenn ihr die 60 unterschreitet. So mache ich es zur zeit, damit der nicht wieder mitten auf der Autobahn beginnt zu spinnen...
Also machts euch nicht so schwer

betätigt den Hebel
Mach´s wie die Glühbirne, trag´s mit Fassung
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Sunny66 schrieb:Wenn ihr den Spoiler manuell vor fahrtantritt raus fahrt, bleibt der auch draussen, auch wenn ihr die 60 unterschreitet. So mache ich es zur zeit, damit der nicht wieder mitten auf der Autobahn beginnt zu spinnen...
Also machts euch nicht so schwer
betätigt den Hebel
Thema leider verfehlt!
Es geht darum:
"...gerade hier auf Landstrasse wo alle paar Meter ne Ortschaft kommt...Spoiler Ausfahren - Einfahren - Ausfahren - Einfahren.."
Man könnte natürlich nur noch 82 kmh auf Landstrasse oder mit 60 durch die Ortschaft fahren!
•
Sequencer schrieb:Thema leider verfehlt!
Auch nicht richtig
Es hieß "Am liebsten wäre mir ein Schalter, damit der Spoiler einfach immer draussen bleibt". Und das erreicht man nun mal, indem man den Spoiler vor Fahrtbeginn einfach manuell ausfährt, dann bleibt er wie beschrieben oben, egal ob man nun 40, 80 oder 120 fährt.
•
HeshSesh schrieb:Auch nicht richtig 
Es hieß "Am liebsten wäre mir ein Schalter, damit der Spoiler einfach immer draussen bleibt". Und das erreicht man nun mal, indem man den Spoiler vor Fahrtbeginn einfach manuell ausfährt, dann bleibt er wie beschrieben oben, egal ob man nun 40, 80 oder 120 fährt. 
Stimmt, erst wenn der Tank wieder leer ist und man stehen bleibt.....
Dann hab´ich wohl eine andere Software in meinem Roadster oder ihr beide keine Ahnung!??
Sobald ich nämlich auch - "wie oben beschrieben" - schneller als 83kmh fahre und dann wieder unter 60 kmh komme, fährt bei mir der Spoiler ein.
Würde mich ehrlich gesagt schon sehr wundern, wenn das bei dir anderst wäre
.
•
Dann wohl eher letzteres: Wir beide keine Ahnung.
Gerade einmal versucht und du hast Recht, wenn man über 83 fährt und dann wieder langsamer, fährt er wieder ein
•
War auch nicht böse oder persönlich gemeint
•
HeshSesh schrieb:Auch nicht richtig 
Bei mir war es bisher wirklich so, da ich es ja immer praktiziert habe, da der Spoiler gesponnen hat. Er blieb auch tatsächlich draußen, wenn ich an der Ampel zum stehen kam...
Jetzt wo ich den neuen Spoiler habe, hab ichs noch gar nicht versucht. Vielleicht hatte ich das Phänomen auch, weil der Spoiler bzw. die Elektronik defekt war?!
Mach´s wie die Glühbirne, trag´s mit Fassung
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Wenn ich den Spoiler vor der fahrt manuell raus gefahren hab, ging er an der nächsten Ampel wieder rein
•