20.06.2013, 16:01
Zu mir selbst:
Ich habe einen MINI COOPER R50 Bj.2003 Km: 130 000 in Rot/Weiß (Die Frittenfarbe)
Nun zu meinem Problemchen:
Ich habe mir diesen Traum von Auto zugelegt, da ich die Spritzigkeit und Dynamik, die dieser Rennsemmel an den Tag legt einfach nur Hammermäsig fand.
Mit Betonung auf FAND, da mein SCHATZ zurzeit auf eine sehr seltsame Art und Weise kränkelt ?!
1. Es beginnt schon beim Start. Ein regelmäsiges Klacken beim Start des Motors wie bei einem Diesel im Leerlauf bei Standgas wirft bei mir schon ein dickes Fragezeichen auf die Stirn. hat jemand einen Plan was das ist?
2. Wie auch schon Andere in diesem Forum beschrieben haben hat er bei zb 1500 U/min beim anfahren so gut wie (gefühlt) keine Leistung und geht erst ab 3000 U/min wieder ab
3. Die Zentralverriegelung an der Beifahrertür ist in sofern kaputt, dass sie per Fernbedienung und manuellem aufschließen am Türschloss nicht öffnet, aber 1A schliesßt
4. Kommt vielleicht jetzt ein wenig komisch, aber ab wo beginnt normalerweise der rote Drehzahlbereich. Da ich gern wissen würde ob bei mir die Drehzahltachobeleuchtung nur hobbs ist oder das so gehört ?
Ich hoffe unter so vielen MINI fahrern ist min. einer dabei der mir ein Paar davon erkären kann
Ich freue mich um jede Hilfe

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Winken bitte nicht vergessen ist ne geile Sache währ doch doof wenn sie ausstirbt
Ich habe einen MINI COOPER R50 Bj.2003 Km: 130 000 in Rot/Weiß (Die Frittenfarbe)
Nun zu meinem Problemchen:
Ich habe mir diesen Traum von Auto zugelegt, da ich die Spritzigkeit und Dynamik, die dieser Rennsemmel an den Tag legt einfach nur Hammermäsig fand.
Mit Betonung auf FAND, da mein SCHATZ zurzeit auf eine sehr seltsame Art und Weise kränkelt ?!
1. Es beginnt schon beim Start. Ein regelmäsiges Klacken beim Start des Motors wie bei einem Diesel im Leerlauf bei Standgas wirft bei mir schon ein dickes Fragezeichen auf die Stirn. hat jemand einen Plan was das ist?
2. Wie auch schon Andere in diesem Forum beschrieben haben hat er bei zb 1500 U/min beim anfahren so gut wie (gefühlt) keine Leistung und geht erst ab 3000 U/min wieder ab

3. Die Zentralverriegelung an der Beifahrertür ist in sofern kaputt, dass sie per Fernbedienung und manuellem aufschließen am Türschloss nicht öffnet, aber 1A schliesßt

4. Kommt vielleicht jetzt ein wenig komisch, aber ab wo beginnt normalerweise der rote Drehzahlbereich. Da ich gern wissen würde ob bei mir die Drehzahltachobeleuchtung nur hobbs ist oder das so gehört ?
Ich hoffe unter so vielen MINI fahrern ist min. einer dabei der mir ein Paar davon erkären kann
Ich freue mich um jede Hilfe


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Winken bitte nicht vergessen ist ne geile Sache währ doch doof wenn sie ausstirbt