Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nee, ich fahr morgens immer "hintenrum", aber Kollegen haben's mir erzählt.
Aber es lag wohl niemand mehr da, also wurde jetzt spekuliert ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war
Ich hab auch nächste Woche Urlaub....
Und dann noch eine Woche Arbeiten und dann frei bis 9/2014
Joona schrieb:Merci
Nee, ich fahr morgens immer "hintenrum", aber Kollegen haben's mir erzählt.
Aber es lag wohl niemand mehr da, also wurde jetzt spekuliert ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war
Hab auf Dachauer Nachrichten gelesen, dass der Motorradfahrer es nicht geschafft hat... der ist tödl. verunglückt.
Daxi schrieb:Und dann noch eine Woche Arbeiten und dann frei bis 9/2014
Wow, dann nur noch eine Woche, das ging jetzt echt schnell
Daxi schrieb:Hab auf Dachauer Nachrichten gelesen, dass der Motorradfahrer es nicht geschafft hat... der ist tödl. verunglückt.
Habs auch grad gesehen.
Das häuft sich diese und letzte Woche irgendwie grad im Dachauer Raum an der gleichen Stelle hat's wohl letzte Woche auch schon einen gelegt, aber der war "nur" verletzt. Und irgendwie ist eine gegen die Mauer von der Papierfabrik gefahren und war sofort tot. Wahnsinn
Joona schrieb:Wow, dann nur noch eine Woche, das ging jetzt echt schnell
das stimmt....
aber ich fürchte das mich das noch überrollt... da ich noch gar nix gekauft oder vorbereitet hab....
Joona schrieb: Habs auch grad gesehen.
Das häuft sich diese und letzte Woche irgendwie grad im Dachauer Raum an der gleichen Stelle hat's wohl letzte Woche auch schon einen gelegt, aber der war "nur" verletzt. Und irgendwie ist eine gegen die Mauer von der Papierfabrik gefahren und war sofort tot. Wahnsinn
Stimmt... Ich les ja immer fleißig die Dachauer Nachrichten online... damit ich über meine Heimat auf dem Laufenden bin....
Keine Ahnung, das hab ich heut entdeckt und könnt mich nicht erinnern dass ich irgendwo dagegen bin . Das hätte ich ja gemerkt.
Ich tipp schwer auf Fremdverschulden mit anschliessender Feigheit
Aber seltsam issses, wie als wär einer mit was hängengeblieben, aber ausser dem "rausgezogenen" Teil, miiiinimalem Kratzer am Chrom und kleinem aber tiefem Kratzer am Nummernschild is nix, dabei steht der untere Teil der Schürze ja auch vor, und da is nix
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.