20.06.2013, 15:43
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Must-Haves für MINI-Fahrer
20.06.2013, 22:46
Zum Thema "Must have":
Puma hat im Onlineshop den Abverkauf gestartet, dabei auch 14 Produkte aus der MINI by PUMA Kollektion, ihr findet das Zeug unter dem Link:
http://www.shop-eu.puma.com/sale/men/42000,de,sc.html - > dann einfach links in der Liste MINI anklicken....
Ich hab mir grad dieses stylishe Shirt bestellt:
http://www.shop-eu.puma.com/Herren-MINI-...ze%3DINT_S
Bin schon gespannt wie das in natura aussieht - wollts neulich schon fast noch zum Preis von 40€ bestellen, hab dann vergessen, heute schau ich rein, nur noch 28€
LG;
Manuel
Puma hat im Onlineshop den Abverkauf gestartet, dabei auch 14 Produkte aus der MINI by PUMA Kollektion, ihr findet das Zeug unter dem Link:
http://www.shop-eu.puma.com/sale/men/42000,de,sc.html - > dann einfach links in der Liste MINI anklicken....
Ich hab mir grad dieses stylishe Shirt bestellt:
http://www.shop-eu.puma.com/Herren-MINI-...ze%3DINT_S
Bin schon gespannt wie das in natura aussieht - wollts neulich schon fast noch zum Preis von 40€ bestellen, hab dann vergessen, heute schau ich rein, nur noch 28€
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
20.06.2013, 22:55
Das Shirt ist aber echt mal cool Guter Kauf Manuel
21.06.2013, 06:53
21.06.2013, 06:55
Anatol schrieb:Sondergrößen sind hier zu beziehen!
Synthetik ist nicht so schön zum Tragen.
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute!
21.06.2013, 06:57
Anatol schrieb:Sondergrößen sind hier zu beziehen!
holliewood schrieb:Synthetik ist nicht so schön zum Tragen.
Ich schnapp mir gleich nen Spaten und trag Euch zwei hinter's Zelt ...
21.06.2013, 06:59
Fahrspass schrieb:Ich schnapp mir gleich nen Spaten und trag Euch zwei hinter's Zelt ...
Große Jungs dürfen die kleinen knubbeligen nicht verkloppen!
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute!
21.06.2013, 07:06
holliewood schrieb:Synthetik ist nicht so schön zum Tragen.
die haben bestimmt auch was aus Mischgewebe... ansonsten mal bei De Swart in Brühl anfragen, passend zur Materie: Cabrioverdeckstoff!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team