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Mahlzeit,
nur mal so am Rande gefragt (habe keinen Schaden zu beklagen):
Weiß einer, was die 120kW(163PS)-Maschine aus dem S als Austauschaggregat kostet?
Gruß
Olli
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war mal im Ebay für 1000 USD drinnen
aber ohne shipping.
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Miggi schrieb:war mal im Ebay für 1000 USD drinnen
aber ohne shipping.
aber mit chipping?
Keine Ahnung was so ein Motor bei BMW kostet, aber 3000-4000 € ohne Aggegate dürften es doch sicher sein.
Gruß
Patrick
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3080 Euro + Mwst + AT Steuer
gruss Tim
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€ Meisterhaft
Ist das sicher so? Sind die CooperS so günstig? Ich dachte da eher an 10k?!
Danke für die Info!
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SirRichi schrieb:€ Meisterhaft
Ist das sicher so? Sind die CooperS so günstig? Ich dachte da eher an 10k?!
Danke für die Info!
Lt. ETK ist das so.
Das war aber auch wirklich nur der Ersatzteilpreis.
Also Lohn und Betriebsstoffe kommen dazu. Und es geht auch nicht darus hervor ob der Kompressor mitdabei ist.
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Also 3080€ kommen sicherlich hin (ohne Anbauteile)... 10 000€ wären übertrieben, da (wenn ich mich nicht irre) ein M3 Motor 15000€ kostet
Aber wenn du einen brauchst guck mal lieber bei ebay wird sicherlich günstiger sein
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
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@ worl
Ich hoffe, ich brauche nie einen... momentan läuft mein Baby wunderbar und wenn endlich der Schnee weg ist und ich nur noch mit ganz vereinzelten Schneefällen rechnen kann, dann wirds Zeit für Sommereifen und das andere Tuning... hehe
Wegen dem Motor... ich habe immer(noch) Angstzustände, wenn ich an einen M5 (e39) Motor denke... 35000CHF kostet das Ding eingebaut...
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keine Angst, du kannst ihn treten bis zum abwinken. Ich denke BMW hat da gute Arbeit gemacht. Meinen MCS tret ich auch nach dem HITEC-Tuning und er läuft und läuft und läuft...........................................................................................
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ABraendas schrieb:keine Angst, du kannst ihn treten bis zum abwinken. Ich denke BMW hat da gute Arbeit gemacht. Meinen MCS tret ich auch nach dem HITEC-Tuning und er läuft und läuft und läuft...........................................................................................
Der Motor kommt afaik nicht von BMW, sondern von Chrysler. Und mit "Treten bis zum Abwinken" killst Du jede Maschine früher. Jedes technische System hat eine Lebensdauerkurve. Bei erhöhter Last ist die Anzahl der ertragbaren Lastspiele geringer, also tritt auch früher der Ausfall ein.
Eine gemäßigte Fahrweise ist das Beste (= ausgeglichene Lasthorizonte). Wenn es einen dann zwischendurch mal "packt", ist das unbedenklich. Was auch nicht heißen soll, daß ich kein HiTec´ler werde. Erstmal die Garantie ausnutzen, dann sehen wir weiter......
Gruß
Olli
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