24.06.2013, 21:06
Tina08 schrieb:Ach so - da haste gedacht besser zu uns als zu dir
so sindse die Kerle
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
Tina08 schrieb:Ach so - da haste gedacht besser zu uns als zu dir
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Tina08 schrieb:Ach so - da haste gedacht besser zu uns als zu dir
Farfalla schrieb:so sindse die Kerle… eigentlich wollte ich mich mal kurz auf die Couch legen … aber war ja fast besetzt
James Blond 007 schrieb:… eigentlich wollte ich mich mal kurz auf die Couch legen … aber war ja fast besetzt
James Blond 007 schrieb:… eigentlich wollte ich mich mal kurz auf die Couch legen … aber war ja fast besetztwas soll das jetzt heißen hä ???

Tina08 schrieb:Ach ja und da haste Jaqueline vorgeschickt, damit die die Couch frei macht - jaist ihm aber wohl nicht gelungen
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Tina08 schrieb:Ach ja und da haste Jaqueline vorgeschickt, damit die die Couch frei macht - ja
... Farfalla schrieb:was soll das jetzt heißen hä ???bloß weil hier zwei nette Mädels sitzen, heißt das nicht, dass unsere xxxl-Couch besetzt ist ... auch nicht fast
ist ihm aber wohl nicht gelungen
James Blond 007 schrieb:auch n Couch-Schläfer ??? Lässt dich deine Frau nicht ins Bett ???...
Apropos Couch ...

Tina08 schrieb:Ne wir sind hartnäckig![]()
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:was soll das jetzt heißen hä ???bloß weil hier zwei nette Mädels sitzen, heißt das nicht, dass unsere xxxl-Couch besetzt ist ... auch nicht fast
ist ihm aber wohl nicht gelungen
... stimmt ja, die kleine Couch wurde ja abgeholt ![[Bild: WERDASLIESTISTCOOL-1134143212-medium.jpg]](http://img01.lachschon.de/images/WERDASLIESTISTCOOL-1134143212-medium.jpg)
-Team