24.06.2013, 21:06
Tina08 schrieb:Ach so - da haste gedacht besser zu uns als zu dir
so sindse die Kerle

Farfalla schrieb:so sindse die Kerle… eigentlich wollte ich mich mal kurz auf die Couch legen … aber war ja fast besetzt
James Blond 007 schrieb:… eigentlich wollte ich mich mal kurz auf die Couch legen … aber war ja fast besetzt
James Blond 007 schrieb:… eigentlich wollte ich mich mal kurz auf die Couch legen … aber war ja fast besetztwas soll das jetzt heißen hä ???
Tina08 schrieb:Ach ja und da haste Jaqueline vorgeschickt, damit die die Couch frei macht - jaist ihm aber wohl nicht gelungen
Tina08 schrieb:Ach ja und da haste Jaqueline vorgeschickt, damit die die Couch frei macht - ja
Farfalla schrieb:was soll das jetzt heißen hä ???bloß weil hier zwei nette Mädels sitzen, heißt das nicht, dass unsere xxxl-Couch besetzt ist ... auch nicht fast
ist ihm aber wohl nicht gelungen
James Blond 007 schrieb:auch n Couch-Schläfer ??? Lässt dich deine Frau nicht ins Bett ???...
Apropos Couch ...
Tina08 schrieb:Ne wir sind hartnäckig![]()
Farfalla schrieb:was soll das jetzt heißen hä ???bloß weil hier zwei nette Mädels sitzen, heißt das nicht, dass unsere xxxl-Couch besetzt ist ... auch nicht fast
ist ihm aber wohl nicht gelungen