Cuuper schrieb:Saubere Sache
Die Zusatzinstrumente stehen bei meinem auch noch an. Schade dass es keines gibt für die Öl-Tempi. Echt nervig und absolut nicht nachvollziehbar da meiner Meinung nach enorm wichtig gerade für sportlich ambitionierte Fahrer. Hinzukommt dass ich nur 1 zuätzliches Intrument verbauen kann dank absolut sinnlosem Always-Open Timer 
Der GP2 Diffusor von deinem Kumpel beschreibe ich mal so...

Danke

Die Zusatzinstrumente finde ich vorallem abends sehr schön, die Leuchtkombination sieht super aus

Was die Funktion oder Nützen anbelangt, naja... komplett Neu hätte es sich wiederrum nicht gelohnt für den Preis
Der Diffusor ist richtig auffällig geworden, das zieht beim Heckansicht sofort die Blicke auf sich!
Gestern konnte ich zum ersten Male einen MINI Cooper S (ohne Rückbank) mit Clubsport FW, Federal Semislicks und JCW ESD bestaunen, hören und fahren!!
Domstreben vorne unten hinten waren ebenfalls eingebaut...

Ach jaa, Team Dynamics Felgen waren auch noch drauf.
Fazit: das ist wie
TAG und NACHT!! Das Auto klebt auf der Strasse und die ersten 2-3 Gänge hat er einen abartigen Schub nach vorne, auch dank dem super Grip/ Bodenhaftung.
Der Moritz aus HN(leider nicht im Forum) empfiehl mir unbedingt, die JCW Domstrebe einzubauen.
Bringt der wirklich was und spürt man den bzgl. Steifigkeit auf Bergfahrten??