18.03.2014, 08:04

Muss gleich in der Frühstückspause mal alles nachlesen was ich hier verpasst habe und entsprechend kommentieren

![[Bild: sigpic6004.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6004.gif)
Ayita schrieb:Matthias!!!!!Ich hoffe du bist wieder fit und genießt deinen Skiurlaub!?
angoholic schrieb:und schon alle Summerschlabbe druff?
Mach sie am WE drauf..
Ayita schrieb:Meine kommen am Freitag!
angoholic schrieb:Arbeit, Fitness, Arbeit, Fitness, .. Wochenende
viel mehr geht im Moment nicht...
Ayita schrieb:Bin wieder unter den Lebenden.
Red Baron schrieb:Für mich bitte in BRG , wenn geht
minick schrieb:Morgen. Also heute geht es nach Bitburg auf den Beda Markt. Da will ich den F56 sehen!
Ayita schrieb:Wann kommt Matthias wieder????????
Mr_53 schrieb:Morgen
Kurze Frage zu Sommerreifen, zwei stehen zur Auswahl, welchen ?
1. Dunlop Sport Maxx RT
2. Hankook V12 Evo
Brian schrieb:@all
Muss gleich in der Frühstückspause mal alles nachlesen was ich hier verpasst habe und entsprechend kommentieren
Brian schrieb:Bin erst am Dienstag wirklich gefahren da es Montags noch nicht ging.Bin aber ohnehin noch nie so wenige Kilometer im Ski Urlaub gefahren wie dieses Jahr. Das Wetter war einfach zu genial.
Erstens war es dadurch auf der Hütte oder dem Balkon einfach zu schön. Zweitens waren die Pisten spätestens Mittags im Ar***
Brian schrieb:Aber es war super. 10-12 Sonnenstunden pro Tag und das von Sonntag bis Freitag. Sowas hatte ich noch nie.
Brian schrieb:Ne. Noch ist es mir irgendwie zu früh. Auch wenn das Wetter dazu einläd. Vielleicht Erstes WE im April oder so. Mal sehn...
Brian schrieb:Was hast du gemacht...
Brian schrieb:Jetzt muss der arme Matthias alleine gucken fahren
Brian schrieb:Bin am Sonntag wieder nach Hause gekommen und hatte gestern noch Urlaub.
minick schrieb:3. Pirelli P Zero Nero
Ayita schrieb:Das kann ich verstehen, war bei uns ähnlich!Außerdem waren die Pisten Mittags alle buckelig und meine Beine taten mir weh.
Ayita schrieb:Nix!Nein, hatte Nachdienst!
Ayita schrieb:So soll es sein!Gut wenn man nicht gleich wieder arbeiten muss!
minick schrieb:3. Pirelli P Zero Nero
Mr_53 schrieb:ja ... sehr gute hilfe
Mr_53 schrieb:so, hab mir jetzt mal neue sommereifen ausgesucht, kommen in 3 wochen drauf