Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling

hoch ja....21 tage gehen so schnell rum. die arbeit hat mich wieder Sad

moooosche ihr Winken

webslinger schrieb:hoch ja....21 tage gehen so schnell rum. die arbeit hat mich wieder Sad

moooosche ihr Winken

21 Tage UStumm? Nach so langer Zeit hätte ich wahrscheinlich vergessen wo ich arbeite..... Mr. Orange
Ich hab noch morgen und den Rest von heute und dann mach ich mal ne Woche Pause. Hurra!

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:21 Tage UStumm? Nach so langer Zeit hätte ich wahrscheinlich vergessen wo ich arbeite..... Mr. Orange
Ich hab noch morgen und den Rest von heute und dann mach ich mal ne Woche Pause. Hurra!

Lol Ja so lange war der UStumm
Ich hab auch gedacht ich finde den Weg nicht mehr aber es ging dann doch Wink

Na das schaffste auch noch Top
Ich darf jetzt erstmal schaffe bis September ^^

webslinger schrieb:Lol Ja so lange war der UStumm
Ich hab auch gedacht ich finde den Weg nicht mehr aber es ging dann doch Wink

Na das schaffste auch noch Top
Ich darf jetzt erstmal schaffe bis September ^^

In der Zeit kann man wenigstens was tolles machen.
Ich hab nächste Woche eigentlich nur Keller aufräumen und Mini herrichten im Kalender stehen. Schubbern
Wenn die kommende Woche rum ist darf ich dann auch bis November schufften. Am PC arbeiten

mirooster schrieb:In der Zeit kann man wenigstens was tolles machen.
Ich hab nächste Woche eigentlich nur Keller aufräumen und Mini herrichten im Kalender stehen. Schubbern
Wenn die kommende Woche rum ist darf ich dann auch bis November schufften. Am PC arbeiten

Joah wir waren auch mal weg im Ausland..nennt man auch Bayern Lol
Aber ansonsten zu hause...faul sein...filmchen geschaut weil's wetter so toll ist.

das mit keller wollte ich eigentlich auch machen...aber irgendwie gab es so viele andere tolle sachen zu tun Lol Oops!

webslinger schrieb:Joah wir waren auch mal weg im Ausland..nennt man auch Bayern Lol

Uffbasse ! Ist mir suspekt

webslinger schrieb:Joah wir waren auch mal weg im Ausland..nennt man auch Bayern Lol
Aber ansonsten zu hause...faul sein...filmchen geschaut weil's wetter so toll ist.

das mit keller wollte ich eigentlich auch machen...aber irgendwie gab es so viele andere tolle sachen zu tun Lol Oops!

Oha, ging alles Gut mit dem Visum? Die Bayern sind da ein wenig eigen.... Zwinkern

Ich din auch gespannt ob ich die Motivation für den Keller bis in die nächste Woche retten kann. Pfeifen

Winke 02
Noch 4 Wochen + den Rest von dieser...Pfeifen
Dann U.....Stumm
Im sommerlichen Gebiet von MU2012 und Rooooooooobert Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Winke 02
Noch 4 Wochen + den Rest von dieser...Pfeifen
Dann U.....Stumm
Im sommerlichen Gebiet von MU2012 und Rooooooooobert Sonne

Da läßt Du dich mal wieder blicken und dann gleich sowas fieses. Motzen
Ich schaue dann halt die Tour an, da weiß ich auch wie es in Fronkreisch aussieht.

Moin Moin! Winken

lindiman schrieb:Uffbasse ! Ist mir suspekt

Wasn? Mr. Liquid
Aber mal so gesagt ich finde wenn ich nach Bayern fahre hab ich schon das Gefühl in einem anderen Land zu sein. Das ist jetzt positiv gemeint. Ich mag Bayern sehr Smile

mirooster schrieb:Oha, ging alles Gut mit dem Visum? Die Bayern sind da ein wenig eigen.... Zwinkern

Ging alles gut. Lol
Hab da so 3 Jahre oder so meines Lebens verbracht. Das oder so rührt daher das ich noch klein war und nicht genau weiß ab wann Lol

Zitat:Ich din auch gespannt ob ich die Motivation für den Keller bis in die nächste Woche retten kann. Pfeifen
Ja, das ist die spannende Frage Mr. Liquid Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand