Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Fahrspass schrieb:Die "Männer" sollen sich aus Konzernsicht ja auch BMWs kaufen und keine MINIs ... 
Und deshalb baut Mini auch Cooper S`s und JCWs mit knapp unter oder deutlich über 200PS?
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:Und deshalb baut Mini auch Cooper S`s und JCWs mit knapp unter oder deutlich über 200PS? 
Von dem guten Dutzend JCW und S die hier auf dem Firmenparkplatz bzw. im Parkhaus stehen, werden alle bis auf einen (=> meinen) von Frauen gefahren. Warum sollten sie auch keinen Spaß an Leistung haben ...
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Fahrspass schrieb:Von dem guten Dutzend JCW und S die hier auf dem Firmenparkplatz bzw. im Parkhaus stehen, werden alle bis auf einen (=> meinen) von Frauen gefahren. Warum sollten sie auch keinen Spaß an Leistung haben ... 
Echt? Also - Ich kenns leider in der Tat kaum so - meine Freundin weigert sich bspw. - obwohl sie ein sicherer Autofahrer ist und auch gern fährt - mit meinem S JCW zu fahren ( find ich nicht schlimm

) , ist ihr einfach zu viel "Bumms". Auch bei den Ausfahrten hier stellt man meist fest, daß die JCWs und S überwiegend von Kerlen gefahren werden. Ich behaupte schon, dass tendenziell (!) eher Männer die hochmotorisierten Minis fahren...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ayita schrieb:Bald ist IAA dann werden wir sehen, was es alles an Neuigkeiten in der Automobilwelt gibt! 
leider werden wir da nix zum thema MINI hören. der Fokus von BMW liegt eindeutig auf i3 und i8 (stand heute)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Würde ich auch meinen. Zumindest der S und jcw sollten männlicher wirken von one und Cooper Red ich gar nicht
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
abso schrieb:Würde ich auch meinen. Zumindest der S und jcw sollten männlicher wirken von one und Cooper Red ich gar nicht
Ein One kann auch männlich wirken, ich fahre selbst einen..
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Fahrspass schrieb:Von dem guten Dutzend JCW und S die hier auf dem Firmenparkplatz bzw. im Parkhaus stehen, werden alle bis auf einen (=> meinen) von Frauen gefahren. Warum sollten sie auch keinen Spaß an Leistung haben ... 
... die Leistung ist entscheidend, nicht die Größe?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Ich dachte immer die Technik sei das Wichtigste.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
PuristenFerkel schrieb:Ich dachte immer die Technik sei das Wichtigste.
ich kauf mir doch kein Auto nur weils irgendwelche technischen Leckerbissen hat
das ist wie bei Frauen, auch wenn vieles anderes behaupten, zuerst schaut man mal aufs Äußere

und wenn das passt, schaut man erst auf die inneren Werte
•