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Aixmini schrieb:Vorne schleift es am
Federbein, hinten beim einfedern außen am radkasten.
Muss ich wohl das fw höher drehen.
Welche Einpresstiefe hast Du da? Das sieht nach weniger als ET35 aus?!
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Aixmini schrieb:Die ATS sind ET40
Bei mir stehen die Kumho auf OZs 7,0 x 17 ET44 + 5mm Distanzen, also eff. ET39 oben nicht so weit raus - bringen das die anderen Längslenker bei meinem GP2?
.... und mein TÜV will mich hinten zu 10 mm Distanzen zwingen, weils vorn wegen der Bremsen so ist.
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minti schrieb:Bei mir stehen die Kumho auf OZs 7,0 x 17 ET44 + 5mm Distanzen, also eff. ET39 oben nicht so weit raus -
liegt daran, dass die ATS 7,5 breit sind und somit fast nen zentimeter weiter raus kommen
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sonc schrieb:liegt daran, dass die ATS 7,5 breit sind und somit fast nen zentimeter weiter raus kommen 
0,635 cm kommt die Felge weiter raus (ein viertel Zoll nach außen und ein viertel nach innen, macht zusammen 0,5 Zoll) und die Lauffläche der Kumhos wird dadurch nicht breiter.
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Wie tief bist Du denn jetzt?
Kannst Du nicht einfach mit einem Cutter/Dremel Dir ein bisschen nach außen Platz verschaffen und vorne noch zusätzlich breitere Spurplatten?
what's next?
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Ja so werde ich es wohl machen. etwas hoch drehen hinten freigänger machen und eventuell mit anderen spurplatten arbeiten. wenn es dann vorne nicht wieder aussen eng wird...
scheiss eng alles beim mini.
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minti schrieb:0,635 cm kommt die Felge weiter raus (ein viertel Zoll nach außen und ein viertel nach innen, macht zusammen 0,5 Zoll) und die Lauffläche der Kumhos wird dadurch nicht breiter. 
natürlich baut der Reifen auf der Felge anders auf, als bei der 7" OZ! Ist vll. nicht viel, aber sicherlich was!
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Warum hast du dich eigentlich für die 7,5 Felge entschieden?
GONE FAST>>> R53 JCW
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