04.07.2013, 09:50
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Schwaben Smalltalk 27 - Feinripp und andere Miseren
04.07.2013, 10:01
Passion schrieb:Ich krieg schon die ersten Bilder aus dem Katalog geschickt, da hab ich keine Zeit zu schreiben

Da hast nur Zeit zum
04.07.2013, 10:01
Rebellische Jugend, ich glaub es hackt 

04.07.2013, 10:02
Hammy schrieb:
Da hast nur Zeit zum![]()
Frauen... und uns Männer immer schimpfen...
![]()
Echt mal!
04.07.2013, 10:03
MC1275 schrieb:Rebellische Jugend, ich glaub es hacktDas Thema hatten wir doch schon mal.
04.07.2013, 10:05
Irgendwer muss ja mal frischen Wind hier reinbringen 

04.07.2013, 10:52
schon wieder voll
,das geht jetzt ja immer zack zack- obwohl wir so wenig sind
JCW-it is Love!![[Bild: essen3-001.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen3-001.gif)
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
04.07.2013, 11:03
Gelber_Chris schrieb:schon wieder vollund obwohl du kaum mitschreibst,das geht jetzt ja immer zack zack- obwohl wir so wenig sind
04.07.2013, 11:03
Hammy schrieb:ich schimpf nicht...meiner kuckt eh nicht, der schaut nur Autos hinterher
Da hast nur Zeit zum![]()
Frauen... und uns Männer immer schimpfen...
![]()
04.07.2013, 11:12
Gelber_Chris schrieb:schon wieder voll,das geht jetzt ja immer zack zack- obwohl wir so wenig sind
So muss das
Steht das bei euch Samstag noch mit Tollwood?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)