Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI-15 schrieb:Peugeot hat nach einigen Jahren aber wieder Abstand von der großen Frontoptik genommen (siehe Peugeot 208).
Kam anscheinend doch nicht so gut an.
Aber auch nur dezent. Da wird immernoch versucht mit Biegen und Brechen ein "Gesicht" in die Front zu schnitzen, was am Ende doch wieder nach Fisch aussieht.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Immer wieder schön zu sehen, dass nach dem classic und den R-Modellen nur ugly shxx kam und kommt...
Und aus unerklärlichen Gründen freut es mich für opelpopel, denn der Adam steckt den F-Fisch mal sowas von in die Tasche...
Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Taunus Tool schrieb:.........denn der Adam steckt den F-Fisch mal sowas von in die Tasche...
Ich bin zwar absolut kein Fan von Opel, ganz im Gegenteil, doch was die mit dem Adam ans Tageslicht gebracht haben
Wenn es den erst einmal mit ansprechendem Motor gibt.....so als OPC, dann wird der für mich schon interessanter
Gruß vom alfred_t
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
alfred_t schrieb:Ich bin zwar absolut kein Fan von Opel, ganz im Gegenteil, doch was die mit dem Adam ans Tageslicht gebracht haben
Wenn es den erst einmal mit ansprechendem Motor gibt.....so als OPC, dann wird der für mich schon interessanter
Genauso sehe ich das auch
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Was mir gerade erst auffällt: Die Heckleuchten sind so groß geraten, dass das "Cooper S" Emblem nach unten auf der Heckklappe weichen musste
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
votre schrieb:Was mir gerade erst auffällt: Die Heckleuchten sind so groß geraten, dass das "Cooper S" Emblem nach unten auf der Heckklappe weichen musste 
Das ist glaube ich das geringste Übel
•
Hella schrieb:Das ist glaube ich das geringste Übel
Ich beschwere mich nicht über die Umpositionierung des Emblems, sondern vielmehr über die Ursache..
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
votre schrieb:Ich beschwere mich nicht über die Umpositionierung des Emblems, sondern vielmehr über die Ursache..
die ganze Aufmachung ist das Problem, sowohl Heck, als auch Front mit dem Spaltmass und der viel zu langgezogenen Frontschürze
•
Hella schrieb:die ganze Aufmachung ist das Problem, sowohl Heck, als auch Front mit dem Spaltmass und der viel zu langgezogenen Frontschürze
naja, die spaltmasse haben bisher hier auch niemanden sonderlich gestört..
•