05.07.2013, 20:54
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Aixmini's JCW Tracktool
05.07.2013, 20:59
Paar mehr Infos Martin wären toll

- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
05.07.2013, 21:46
Ich habe bei 3.5 Runden schluß gemacht, 1 Runde habe ich für Morgen noch übrig 
Es hat auch späß gemacht dir zuzuschauen

Es hat auch späß gemacht dir zuzuschauen

05.07.2013, 22:08
Danke
mit welchem mini warst du da?
Mehr Infos folgen

Mehr Infos folgen

06.07.2013, 10:22
Ein dunkelblauen Clubman, Hamburger Kennzeichen. aber ich stand auf der schotterparkplatz. Habe am diner nur mit den R53'ern kurz geschnackt.
Bist du heute auch noch mal da? Wir stehen am Nürburger Sporthotel mit ein 31 Jahre alte faltwohnwagen zwischen mehrere 100.000 Euro teure Wohnmobile *grins*. Es ist ja nur 3km bis zum Nordschleife-Einfahrt
Bist du heute auch noch mal da? Wir stehen am Nürburger Sporthotel mit ein 31 Jahre alte faltwohnwagen zwischen mehrere 100.000 Euro teure Wohnmobile *grins*. Es ist ja nur 3km bis zum Nordschleife-Einfahrt
06.07.2013, 11:36
08.07.2013, 10:19
rushQ schrieb:Der Martin hat auch Foto's gemacht.
[attachment=61844]
[attachment=61845]
Na na na, rechts überholt man doch nicht!!!

08.07.2013, 14:50
Cuuper schrieb:Na na na, rechts überholt man doch nicht!!!
Ich bin halt ein brave Bürger

Und zweimal hat das schon genervt... ich war gerade in Breidscheid drauf, da kommt ein GT-R in weiß von hinten. Blinker rechts, alles gut. Die habe ich dann 1,5 Runde in alle Kurven vor der Nase gehabt

Auf geraden gab er (laut foto vom karrussell) wild gas, aber kurven wollte er nicht so gerne... Die fotografe fanden den GT-R spannender, so sieht man mein Mini nur im Hintergrund...

Beim 2. "Stint" kam von hinten ein blauer Clio, Kölner Kennzeichen. Also bin ich im Karrussell oben gefahren... und war da schneller

Beim rausbeschleunigen kam er auch nicht vorbei, also bin ich vom Gas gegangen und habe gegrüßt

Wir wollen doch alle nur Spaß haben

Meine Frau will 1 foto kaufen... sie mag aber den mit der Clio mit drauf

Klappt das mit dem gegenfinanzieren ueber foto's?
14.07.2013, 16:30
So die nächsten Updates stehen an.
Nächste Woche folgt ein Auspuff Update
Weiter steht die AP Bremse im engeren Betracht.
Alta Ansaug Schlauch ist ebenfalls bestellt.
Nächste Woche folgt ein Auspuff Update
Weiter steht die AP Bremse im engeren Betracht.
Alta Ansaug Schlauch ist ebenfalls bestellt.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer