08.07.2013, 08:46
Guten Morgen

Hammy schrieb::hö: davon hab ich aber nichts gewusst.Die Überraschung wollte ich nicht verraten aber da du ja nicht hier warst.... ich hab ganz viele Schubladen n der Küche mit Naschkram drin und da finden sich auch Oreos! Ätsch!
Mit Kaffee kannst mich nicht anlocken.Da musst dir schon was anderes einfallen lassen.
Passion schrieb:Die Überraschung wollte ich nicht verraten aber da du ja nicht hier warst.... ich hab ganz viele Schubladen n der Küche mit Naschkram drin und da finden sich auch Oreos! Ätsch!
MC1275 schrieb:Vor den beiden braucht man ja scheinbar eh keine Angst haben, wir leben ja schließlich beide nochWir, also Nancy und ich, hatten ja nochmal bzgl. des kommenden Muc Stammtisches geplaudert.
Hammy schrieb:Wir, also Nancy und ich, hatten ja nochmal bzgl. des kommenden Muc Stammtisches geplaudert.Ich glaub, ich habe gerade doch noch einen Grund gefunden, uns wieder anzumelden.
MC1275 schrieb:Freu dich mal nicht zu früh.
Hammy schrieb:Freu dich mal nicht zu früh.
Hammy schrieb:Wir, also Nancy und ich, hatten ja nochmal bzgl. des kommenden Muc Stammtisches geplaudert.Ich glaub, ich habe gerade doch noch einen Grund gefunden, uns wieder anzumelden.
Passion schrieb:Wir oder die Oreos?
Aber wir würden uns echt freuen wenns doch klappt, davon mal abgesehen.
Maik, See ist da keiner in der Nähe, oder????