18.03.2014, 09:57
Fahrspass schrieb:Machen ma' ...
Danke

Fahrspass schrieb:Machen ma' ...
m'chen schrieb:Kostentechnisch (und optisch auch) kommt aber nur ein R52 in Frage.braves Kind
cremi schrieb:Seit der R53 vor der Tür steht, fristet Esmeralda eigentlich auch nur noch ein Schattendasein unterm Carport.
Auch wenn noch so´n paar Sachen zu tun sind.
La Tatü schrieb:(und wehe, irgendeiner schiebt das eher auf meinen Fahrstil)
La Tatü schrieb:Die gefühlte 100. Erkältung in diesem Jahrdas dauert ungefähr bis zur Pubertät.Bin ich froh, wenn dieses Bazillentransportschiff endlich mal aufhört, die Bazillen aus der Krippe mit Heim zu bringen.
La Tatü schrieb:(und wehe, irgendeiner schiebt das eher auf meinen Fahrstilals ob wir sowas tun würden)
Fahrspass schrieb:Sobald Deine Tochter sprechen kann, werde ich sie diesbezüglich mal befragen ...Kinder sind bisweilen erfrischen ehrlich ... und das Fremdschämen legt man auch irgendwann ab
Fahrspass schrieb:Sobald Deine Tochter sprechen kann, werde ich sie diesbezüglich mal befragen ...Kann sie doch schon ... man versteht sie nur so schlecht
cremi schrieb:das dauert ungefähr bis zur Pubertät.Dann steht Vati aber mit'm Baseballschläger parat ...
Dann fangen sie an, andere Sachen mit heim zu bringen
cremi schrieb:als ob wir sowas tun würdenGibt's ja auch keinen Anlass zu
cremi schrieb:Kinder sind bisweilen erfrischen ehrlich ... und das Fremdschämen legt man auch irgendwann abJa, ich freu' mich auch schon drauf, auf die 1. Situation, in der ich am liebsten im Erdboden versinken würde...
La Tatü schrieb:"Das ist ein Fuchs - sag mal Fuchs." - "Fuck" - "Nein, Fuchs." - "Fuck" - "Fuchs" - "Futz" ...
La Tatü schrieb:Dann steht Vati aber mit'm Baseballschläger parat ...oder mit zwei Flaschen Bier, je nachdem
La Tatü schrieb:Gibt's ja auch keinen Anlass zudu benutzt keine Labellos mehr?!![]()
La Tatü schrieb:Ja, ich freu' mich auch schon drauf, auf die 1. Situation, in der ich am liebsten im Erdboden versinken würde...die kommt definitv
cremi schrieb:Auch schön!
So wie "Sag mal Luftballon" - "Luftabong" - "Sag mal Luft" - "Luft" - "Sag mal Ballon" - "Ballon" - "Und jetzt sag mal Luftballon" - "Luftabong"
cremi schrieb:oder mit zwei Flaschen Bier, je nachdemIch glaube nicht, Tim!
cremi schrieb:du benutzt keine Labellos mehr?!Äh, doch, aber ich stelle sicher, dass sie nicht mehr in meinem Fußraum rumkullern.
cremi schrieb:die kommt definitvUnd ich werde es dokumentieren.
Fahrspass schrieb:... und für den 31.03. hab ich nen Termin für die Sommerreifen ...
Der Lichtstrif am Horizont wird größer ...