Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
In der aktuellen Ausgabe der österreichischen Wochenzeitschrift "profil" ist ein Artikel über alternative Treibstoffe. Seht Euch mal das Titelbild des Artikels an!
Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue MCS Austrian Chilli + (Boost + HiFi) + Sitzheizung + (Sperrdiff + Sportbutton + Sportfahrwerk) + JCW-Topf =
dEeEeE schrieb:Witzig...
Hast du den Artikel schon gelesen?
Ja, habe ich gelesen. Es war im Artikel aber kein Wort über den Mini zu lesen. Es ging eher allgemein um die Sache alternative Treibstoffe. Der Mini bietet aber mit seiner noblen Schönheit immer ein gutes Titelbild
Ich bin aber froh, daß ein Umbau auch bei einem Mini möglich sein wird. Leider sieht man das Hinterteil des Mini nicht auf dem Bild. Wahrscheinlich ist im hinteren Fahrgastraum alles zugebaut oder der Mini sieht aus wie eine amerikanische Stretch-Limousine.
Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue MCS Austrian Chilli + (Boost + HiFi) + Sitzheizung + (Sperrdiff + Sportbutton + Sportfahrwerk) + JCW-Topf =
BMW betreibt ne ziemlich große Wasserstoffflotte...hauptsächlich 7er BMW, aber eben auch kleinere Modelle... Die Fahrzeuge sind eigentlich alle alltagstauglich und der Stauraum wird nicht übermäßig beeindruckt. Sicherlich braucht der Tank ein wenig Platz und die Kühlung des Kraftstoffs bedingt aufwändige Technik, weswegen die Tankstellen noch ned so breit gesäht sind. Is aber alles in allem sehr kundenfreundlich: vorfahren und der Roboter erledigt den Rest, ohne dass man aussteigen muss...
///M The most powerful letter in the world!
ALT: Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt NEU:
Cooper S-peed schrieb:BMW betreibt ne ziemlich große Wasserstoffflotte...hauptsächlich 7er BMW, aber eben auch kleinere Modelle... Die Fahrzeuge sind eigentlich alle alltagstauglich und der Stauraum wird nicht übermäßig beeindruckt. Sicherlich braucht der Tank ein wenig Platz und die Kühlung des Kraftstoffs bedingt aufwändige Technik, weswegen die Tankstellen noch ned so breit gesäht sind. Is aber alles in allem sehr kundenfreundlich: vorfahren und der Roboter erledigt den Rest, ohne dass man aussteigen muss...
Klingt ziemlich interessant, aber nicht das mit der Rob ins Cockpit tankt...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.