11.09.2014, 17:36
ist es auch Niclas
Nur ich habe halt ein paar Performance Dinge zu erst abgearbeitet, ist ja nicht gerade billige die gute Optik
Habe dir ja mal geschrieben was das Problem war bei mir wegen Modelljahr. 
@ Tim .. Bild reiche ich nach
aber ich finde es schon harmoinsch natürlich sieht es mit den Schwellern nochmal eine Ecke besser aus 
Zu der Bremse, bin sehr zufrieden Preis / Leistung stimmt gut zusammen obwohl ich schon gemerkt habe das es von dem roten Lack nicht wie die JCW Bremse ist, ansonsten drückt die schon sehr sehr ordentlich rein, schaut klasse aus und verzögert ordentlich wenn sie erst einmal richtig eingefahren ist
Nur die original Beläge sind für die Tonne, zumindest aufm Ring, auf der Straße kann ich die auch richtig richtig rannehmen und da passiert nix, nur auf der Nordscheife in der ersten Runde schon gefaidet ... neue sind bestellt (ich gehe da mal ein anderen Weg und hab mich gegen die EBC entschieden und probiere mein Glück mit den Ferodo DS 3000 aus)

@ Tim .. Bild reiche ich nach

Zu der Bremse, bin sehr zufrieden Preis / Leistung stimmt gut zusammen obwohl ich schon gemerkt habe das es von dem roten Lack nicht wie die JCW Bremse ist, ansonsten drückt die schon sehr sehr ordentlich rein, schaut klasse aus und verzögert ordentlich wenn sie erst einmal richtig eingefahren ist