Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einmal MINI mit viel scharf . . . ;-)

TopTop Top stimmig! Wirklich ein scharfer der Butch Yeah!

Gibt's in Sachen Felgen schon was neues nach den vielen Rückschlägen?`
Zitieren

Danke Cuuper,

aktueller Stand, ab Mitte August lieferbar!
Sehen auf jeden Fall fett aus, dafür lohnt sich das Warten.

Zwinkern
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Danke Cuuper,

aktueller Stand, ab Mitte August lieferbar!
Sehen auf jeden Fall fett aus, dafür lohnt sich das Warten.

Zwinkern


Ja, das ist in der Tat hinnehmbar... Ich bin gespannt was kommt Sonne
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Danke Cuuper,

aktueller Stand, ab Mitte August lieferbar!
Sehen auf jeden Fall fett aus, dafür lohnt sich das Warten.

Zwinkern

Was machst's mit den 18ern Pfeifen Meld! Mr. Orange

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren

Meinst die R113?
Die wollte ich eigentlich fürn Winter behalten und paar günstige Winterreifen draufziehen lassen, denn wenn es trocken ist würde ich schon gerne damit fahren wollen.
Ansonsten habe ich ja noch ne alte Winterkarre.
Aber ehrlich gesagt habe ich mir noch keine großartigen Gedanken gemacht, die Reifen sind vorne fast runter und eine Felge hat noch vom Vorbesitzer nen kleinen Bordsteinschaden..... könnte die auch verkaufen und mir dann später nen Winterkomplettradsatz kaufen, sollten aber nicht zusätzlich eingetragen werden (205/45-17")
Keine Ahnung was die R113 noch Wert sind und was die Winterräder kosten würden.
Zitieren

es soll ja keine Langeweile aufkommen, hier ein mini-Update.

Orange ade, jetzt mit den OSRAM DIADEM CHROME Blinkerleuchtmittel.Yeah!

[Bild: 20130715_131805_hdr_1000x.jpg]
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:es soll ja keine Langeweile aufkommen, hier ein mini-Update.

Orange ade, jetzt mit den OSRAM DIADEM CHROME Blinkerleuchtmittel.Yeah!

[Bild: 20130715_131805_hdr_1000x.jpg]


Manchmal sind's die kleinen Dinge Top Wo gibt's die guten Stücke?? Der Einbau war schnell erledigt oder?? Party 02
Zitieren

gibts bei ebay nennen sich OSRAM WY5W DIADEM CHROME 12V

Montage ein Witz, max. 2-3min.

-Motorhaube aufmachen
-Sidescuttles nach vorne hin raus schieben
-Leuchtmittelhalter 45° drehen und raus ziehen
-altes orangenes Dingens raus und neues rein Mr. Orange
(optional ein Tuch wegen Fettfinger verwenden)
-und alles wieder zusammenbauen

fertig!

.... wenn alles so einfach wäre TopZwinkern
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:gibts bei ebay nennen sich OSRAM WY5W DIADEM CHROME 12V

Montage ein Witz, max. 2-3min.

-Motorhaube aufmachen
-Sidescuttles nach vorne hin raus schieben
-Leuchtmittelhalter 45° drehen und raus ziehen
-altes orangenes Dingens raus und neues rein Mr. Orange
(optional ein Tuch wegen Fettfinger verwenden)
-und alles wieder zusammenbauen

fertig!

.... wenn alles so einfach wäre TopZwinkern


Okay, klingt fein. Denke die gibt's auch unter 20 Euronen oder??

Ja, Yeah! Hab neulich meine Scuttles nachlackieren müssen..
Exakt das Gleiche habe ich mir auch gedacht Pfeifen
Mich würde interessieren wie die Blinker blinkend bei Nacht aussehen.. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir die auch mal gönnen Top
Zitieren

Cuuper schrieb:Okay, klingt fein. Denke die gibt's auch unter 20 Euronen oder??

Ja, Yeah! Hab neulich meine Scuttles nachlackieren müssen..
Exakt das Gleiche habe ich mir auch gedacht Pfeifen
Mich würde interessieren wie die Blinker blinkend bei Nacht aussehen.. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir die auch mal gönnen Top

kosten satte 12,50 EUR inkl. Versand Zwinkern

ob Tach oder Nacht die blinken orange, wie sie auch sollen.
Genau wie meine Blinker vorne, also keine Zauberei Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand