Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

Der Besuch im Brauhaus und die anschließende Eisparty waren volldoll. Danke fürs organisieren. Top

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Der Besuch im Brauhaus und die anschließende Eisparty waren volldoll. Danke fürs organisieren. Top

Fand ich auch. Und heute war auch Schick. Auch wenn ich meine Füße nicht mehr spüre

August? Wo gehts hin? Sonne

Doenermann schrieb:August? Wo gehts hin? Sonne

dachte nach sfb an Lausitzring, ist ja MINITrophy und abends schön an unserem tollen Stadthafen speisen und chillenSonne?

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:dachte nach sfb an Lausitzring, ist ja MINITrophy und abends schön an unserem tollen Stadthafen speisen und chillenSonne?

Klingt gut Top
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm Oops!

Kati299 schrieb:dachte nach sfb an Lausitzring, ist ja MINITrophy und abends schön an unserem tollen Stadthafen speisen und chillenSonne?

Für Insider: Vielleicht kann ich da ja noch ein Trophy-Rennen sehen dieses Jahr. Wink

::::::::::::::::::::::::
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

klingt gutSonne

Eventuell bin ich auch anwesend, kommt auf den Zeitplan des MINImenschleins an Zwinkern

SonneSonneSonne Laola-Welle SonneSonneSonne
Der nächste Stammtisch findet am
31.08.2013

in und um
Senftenberg

stattSonne

Geplant ist die MINI-Trophy aufm Lausitzring und abendliches Chillen am Senftenberger Stadthafen im Pier 1 in Senftenberg.
Nähere Infos zu Zeit und Treffpunkt folgenSonne

http://www.piereins.com/

---------------------------------------------------------------------
Ich-bin-dabei-Lischtl

bitte gebt an, ob ihr zum Abendessen bleibt oder nichtZwinkern
(entweder race oder chill oder race & chillMr. Orange) oder tragt euch im Kalender einZwinkern

Sonne kati + heiko (race + chill)
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:
SonneSonneSonne Laola-Welle SonneSonneSonne
Der nächste Stammtisch findet am
31.08.2013

in und um
Senftenberg

stattSonne

Geplant ist die MINI-Trophy aufm Lausitzring und abendliches Chillen am Senftenberger Stadthafen im Pier 1 in Senftenberg.
Nähere Infos zu Zeit und Treffpunkt folgenSonne

http://www.piereins.com/

---------------------------------------------------------------------
Ich-bin-dabei-Lischtl

bitte gebt an, ob ihr zum Abendessen bleibt oder nichtZwinkern
(entweder race oder chill oder race & chillMr. Orange) oder tragt euch im Kalender einZwinkern

Sonne kati + heiko (race + chill)
Sonne Martin-DD + (1) (race + chill)
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne

Yeah![Bild: sigpic23392.gif]:yeah:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand