Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da braucht man sich als zukünftiger F56 Fahrer nicht wundern wenn kein anderer R50-59 mehr grüsst... Liegt wohl daran das den F56 keiner mehr als Mini erkennt!
Aber vielleicht hat man ja Glück und die Peugoet Fahrer verwechseln ihn oder haben einfach Mitleid...
Ugly Greetings,
Bas
Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013, 07:54 von Taunus Tool.)
So jetzt hab ich erst mal gefrühstückt und noch mal geschaut. Ich kann´s immer noch nicht fassen! Die Frontschürze mit dem Plastikklotz und dem kantigen Schlitz und die "Posthörner" die zu den Leuchten führen............................grauenhaft. Da sieht ja die Front vom Ford Fiesta klasse aus!
BMW wäre gut beraten in einer Blitzaktion den ganzen Stoßfänger noch vor dem Produktstart neu zu konzipieren. Es wird ja immer viel vorgelabert...............aber mit so einem potthässlichen Karren möcht ich nicht unterwegs sein!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.