Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Cabrio-S-Oldie schrieb:Wie jetzt Meiner ist blau? Aber in vollem Licht geht er wirklich ganz leicht in´s blau-violett.
Das ist für mich ein Taubengrau, also ein Grau mit bläulichem Einschlag... ich muss gestehen, die zwei, die ich bis jetzt gesehen habe, standen jeweils im Sonnenlicht, da habe ich echt zuerst gerätselt, welche Farbe das sein soll.
Ist ja auch egal, ich finde die Farbbezeichnungen nur stellenweise ziemlich irreführend!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Kommt Ihr gerade etwas vonm Thema ab?
Wäre doch eine schöne Gelegenheit für den Oldie sich mal nen Showroom einzurichten ...
•
Es ist wirklich nur in der Sonne so. An dunklen Tagen ist er richtig grau.
Chamäleon-Grau halt.
Aber damit wird die Front vom Neuen auch nicht schöner!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Cabrio-S-Oldie schrieb:Ich glaub das lass ich mal lieber! Wird zu bunt! Die Garage sollte reichen?
In der Garage kann man nicht quatschen, aber ganz wie Du magst ...
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Das Eckige an der Front stilisiert sicherlich einen Ölkühler à la Abarth 850TC/1000TC.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
... wird der „Neue“ gegen Aufpreis mit Tarnfolie verkauft. Für den Innenraum gibt es dann noch die ....tüte.

Bei der Optik ist mein erster auch mein letzter Mini!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Maurice schrieb:Mir wäre es wesentlich lieber gewesen, wenn sie den Grauen getroffen hätten 
Sorry, ich muss den Satz mal korrigieren.... die haben nicht den Grauen getroffen. Die haben DAS Grauen getroffen. Sieht doch echt gruselig aus das Ding.

Allerdings... wenn ich mir die platte Schnauze so anschaue: Ich vermute das ist ein Feature: Den kann man dann sicher auch hochkant in die Parklücke stellen.
Und Tante Edit meint: Auf die nächste Pressemitteilung bin ich aber auch schon schwer gespannt.
•