Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

derOdin schrieb:Ja die Dinge hab ich auch gelesen. Gut sowas kann immer mal vorkommen.
Hab jetzt gerade jemand erreicht der mir bestätigt hat das das Geld eingegangen ist. Der Motor würde jetzt aus dem Lager zu ihnen in die Werkstatt geschickt, hier wird er nochmal überprüft ? und dann warscheinlich am Donnerstag raus geschickt ! Dann werd ich da am Donnerstag wieder anrufen Zwinkern
Na das ist doch was! Top

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

Seh's auch positiv !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Und was auch oft ist, es wird nur negatives in's Internet geschrieben...bzw. negative bewertet...

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Und was auch oft ist, es wird nur negatives in's Internet geschrieben..

Das stimmt wohl!
Deswegen muss ich mich auch immer zurückhalten wenn ich krank bin oder so. Laut Internet stirbt man schon, wenn man einmal Hustet Augenrollen

Und ich hab auch erst eine positive Hotelbewertung geschrieben, aber 5 negative.

Will sagen.... KOPF HOCH Top

[Bild: sigpic6004.gif]

Heute nochmal telefoniert , Motor ist in der Werkstatt angekommen, aber dort warten 16 andere auch schon auf Prüfung . Es wurde mir gesagt das der Motor höchst warscheinlich erst Anfang nächster Woche verschickt wird.
Das warten geht weiter Zwinkern ....
Wird scho Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Heute nochmal telefoniert , Motor ist in der Werkstatt angekommen, aber dort warten 16 andere auch schon auf Prüfung . Es wurde mir gesagt das der Motor höchst warscheinlich erst Anfang nächster Woche verschickt wird.
Das warten geht weiter Zwinkern ....
Wird scho Zwinkern

Na also... Das klingt doch jetzt wirklich gut Zwinkern

Brian schrieb:Und ich hab auch erst eine positive Hotelbewertung geschrieben, aber 5 negative.

Siehst, es geht allen gleich.

Z.b. Du gehst zum Essen und dir schmeckt es nicht...wirst du es jedem sagen. "Ah nee geh da nicht hin..."

Ist es gut, dann schluckt man es runter und dat war es dann...

--------

Also Alex, das wird schon...auch wenn du viel Geld bezahlt hast, es sind NICHT NUR Kriminelle unterwegsWink

GONE FAST>>> R53 JCW

Da bin ich wieder Zwinkern ich sag Euch jetzt mal nicht wie oft ich dort angerufen habe! Der Motor soll laut Aussage nun heute oder Morgen in der Werkstatt eintreffen. Mehr weis ich leider auch nicht.
Tröste mich zur zeit mit einem Works einer Freundin, den haben wir am Dienstag abgeholt. Hab ihn dann dem Abend gleich noch ein wenig mit etwas rot verziert Zwinkern Vorne die Umrandung vom GP, und Seitlich die JCW Stripes.
Jetzt braucht er noch Spiegelkappen int rot, Chrom muss weg, Felgen schwarz.
Zwinkern

[Bild: 9ydyry7y.jpg]
[Bild: a8ydura4.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Wenn Du nix zu basteln hast ... Lol

Sieht gut aus der Kleine, als Übergangs-MINI allemal tauglich. Man könnte es auch als Glück im Unglück bezeichnen ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Der sieht sehr schick aus Respekt hast du prima gemacht!

Für den AT-Motor drück ich dir ganz fest die Daumen Top, dass er heute noch kommt und dein MINI bald wieder so richtig schön schnurrt und brummelt! Motoring
Brav Das wird schon! Kuss
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand