23.07.2013, 19:13
BelBlu schrieb:ich kann mich für Nudelsalat oder gemischten Salat und Tiramusi anbietenklingt ja schon mal lecker
hab leider keine Metro Karte

![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
BelBlu schrieb:ich kann mich für Nudelsalat oder gemischten Salat und Tiramusi anbietenklingt ja schon mal lecker
hab leider keine Metro Karte
MC1275 schrieb:Und dann?...hätte ich um ein Haar Recaros ersteigert, aber wurde in letzter Sekunde überboten..
Passion schrieb:Keine Sorge, Oreos hab ich auch da
Hammy schrieb:...hätte ich um ein Haar Recaros ersteigert, aber wurde in letzter Sekunde überboten..![]()
![]()
Passion schrieb:Steht denn der 17. bei euch noch? Also von mir aus können wir das gern machen! Bringt jeder was mit und ich schaff genug Platz im Tiefkühler für die Ben&Jerrys
BelBlu schrieb:joa ich denk schonich bring gern alles mögliche mit - außer Kartoffelsalat
MC1275 schrieb:Oh Mist
Hammy schrieb:Was hast du denn gegen Kartoffelsalat?Es geht nichts über einen Speckgurkenkartoffelsalat.
![]()
Passion schrieb:Dann bringt ihr den Speckgurkenkartoffelsalat mit?
Hammy schrieb:Ja um 10!€ überboten!
Ich werd da vielleicht mal vorbei schaun, ist ja hier gleich um die Ecke und fragen was man ausserhalb von eBay am Preis machen kann. Die verkaufen ja ständig Recaros.