Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der AP-Gewindefahrwerk-Thread

Nobody schrieb:Qualität ist leider nicht der Hit Püh! werd die Tage nochmal bessere mit der DigiCam machen.

alter sieht das bombe aus! muss ivh auch haben!
wie weit kannst du an der va noch runter bis es schleift? ha sitzt perfekt, GENAU SO will ich das bei mir *___*
super!

IG: @GudeDennis
Zitieren

eL_Toro schrieb:alter sieht das bombe aus! muss ivh auch haben!
wie weit kannst du an der va noch runter bis es schleift? ha sitzt perfekt, GENAU SO will ich das bei mir *___*
super!

Danke danke Zwinkern

Was meinst du mit Schleifen? Am Radlauf oder die Frontschürze?
Zitieren

ne ne das darf ja schleifen ^^ meinte felgenkante an verstellteller vom gew Wink
hast du in der tiefe probleme mit der antriebswelle?

IG: @GudeDennis
Zitieren

Also mit den 5er Scheiben war es schon recht knapp deswegen konnt ich ihn nicht weiter runter drehen an der VA. Hab mir jetzt pro Seite 15er Scheiben drauf gemacht und hab ihn jetzt noch ein bissl runter gedreht Mr. Orange ca 1cm und jetzt ist genug Luft zwischen Felge und Gewindeteller Zwinkern

Also bis jetzt hab ich keine Vibrationen festgestellt - hoffe das bleibt so!!
Zitieren

Und Nobody wie tief ist deiner jetzt ... Zwinkern
Zitieren

Nobody schrieb:Also mit den 5er Scheiben war es schon recht knapp deswegen konnt ich ihn nicht weiter runter drehen an der VA. Hab mir jetzt pro Seite 15er Scheiben drauf gemacht und hab ihn jetzt noch ein bissl runter gedreht Mr. Orange ca 1cm und jetzt ist genug Luft zwischen Felge und Gewindeteller Zwinkern

Also bis jetzt hab ich keine Vibrationen festgestellt - hoffe das bleibt so!!

ja, hofffe auch das die vibras auslassen!
super Smile danke für die infos

IG: @GudeDennis
Zitieren

So neue Bilder sind gemacht - hoffe man kann es diesmal besser erkennen Zwinkern

Die Maße : Felgenmitte bis Radlauf - VA 32cm und HA 30,5cm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

jepp super Top


Besonders bei diesen Tiefen fällt es doch sehr auf das der MINI vorne optisch höher ist.

Bist du mit dieser Einstellung zufrieden?
Zitieren

Das mit dem "optisch höher" hängt auch bissl vom Blickwinkel ab finde ich.

Also vom Fahrgefühl her find ich die Einstellung Top - Probleme mit Randsteinen oder ähnliches hab ich auch keine. Werd ihn jetzt erstmal so lassen bis nächstes Frühjahr die neuen Alu's kommen Mr. Orange
Zitieren

Na das liegt nicht am Blickwinkel, wenn du die Aufnahme direkt auf die Kotflügelkante fokussierst siehst du es.
Aber schau dir mal die Daten an.

Egal, sorry das wäre ja jetzt was für den tiefenvergleich-Thread und hat nix mit AP zu tun. Stumm

>>> Jedenfalls schleift & vibriert nix und das ist viel Wert. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand