06.08.2006, 12:57
Missis@ schrieb:Dany
![]()
![]()
Ösch hab noch'n HMD-Babber für Dösch öm Autoooooo
sind die endlich da Susannööö, sehn wir uns morgen? *hoff*
tach
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team
Missis@ schrieb:Dany
![]()
![]()
Ösch hab noch'n HMD-Babber für Dösch öm Autoooooo
sind die endlich da
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt koenigcooper schrieb:In Dsheschie war ich mitm Mopped... hat leider fast nur geregnet... noch 3 wochen warten und dann wie lang Urlaub?
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:habs auch dreima lesen müssen, bis der Groschen gefallen ist...leichter denksport am morgen vertreibt kummer und sorgen... ja mit meinem mopped...aber es stand für den hin und rückweg aufm hänger... fauler luxus......
meinst du mit DEINEM Moped![]()
![[Bild: king.gif]](http://kolobok.wrg.ru/smiles/rpg/king.gif)
koenigcooper schrieb:...leichter denksport am morgen vertreibt kummer und sorgen... ja mit meinem mopped...aber es stand für den hin und rückweg aufm hänger... fauler luxus...
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:habs auch dreima lesen müssen, bis der Groschen gefallen istDanke, ich habs jetzt auch kapiert...

Missis@ schrieb:Danke, ich habs jetzt auch kapiert
Wegen morgen abend: wenn nix dazwischen kommt, bin ich da(mitsamt dem Aufkleber)...
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt koenigcooper schrieb:ösch auchdu kommst doch eh wieder net...
-Team