26.07.2013, 09:33
YoYoFreakCJ schrieb:Dann noch andere Heckscheinwerfer (die sind mir einfach zu globig), dann kann ich das absegnen.
Ja und dann noch die komische Lichtkante über den Radläufen weg und wir haben ein R56-Facelift II ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
YoYoFreakCJ schrieb:Dann noch andere Heckscheinwerfer (die sind mir einfach zu globig), dann kann ich das absegnen.
bigagsl schrieb:kwatschdas haben wir aber jetzt oft genug hier besprochen: http://www.bigblogg.com/archiv/2013/07/1...-getriebe/
@schüppe: selektives hören?
Schüppe schrieb:Ohne Scheiß - Schoko Eis
die großen Rückleuchten wirken langsam nach der 73. Betrachtung auf mich.
viellicht schön abgedunkelt und mit schwarzer Umrandung statt 4cm breitem Chromrand, aber die Paceman Heckleuchten gingen anfangs auch nicht, und live davor gestanden hätten sie anders gar nich aussehen dürfen...
Schüppe schrieb:Sagen wir mal so: der S- klingt schon dominanter (und interessanter)
votre schrieb:ich verspüre einen Umschwung in diesem Thread
Cuuper schrieb:Sagen wir's so, sollte das Aero Kit den bisher gezeigten Style Fauxpas ausmärzen, wäre der F56 wirklich eine Option. Der 2,0 Liter Motor und die neuen Technik-Features hören sich wirklich lecker an....
Abwarten & Tee trinken
Harri schrieb:
Nicht nur, das eine durchgehende Linie fehlt, es fehlen auch noch passende Proportionen.
Die spitze Front mit den runden, liegenden Eiern erinnert an einen Porsche für Arme. Flacher geht's bei BMW nicht, also einfach nach unten Bauklötze anbauen?
Dann die flache Heckscheibe und der weit nach hinten rausragende Arsch ... I-wie wirkt das gesamte Heck wie aufgesetzt und drangeklatscht.
Wo sind die markanten Zeichen, die einen Mini als Mini erkennen lassen? Die kantige Front und das würfelige Heck, die senkrechte Heckscheibde, zwar modern gemacht, aber in den Ursprüngen unverkennbar. Das ist das Besondere am Mini.
Ok, wenn es klassisch einfach nicht mehr geht, warum auch immer, dann sollte das neue Design wenigsten etwas Besonderes sein, oder zumindest einfach nur in sich stimmig und nach was aussehen ...
Der Mini der 3. Generation ist ein Schlag ins Gesicht des guten Geschmacks.
In Zukunft muss man sich als Mini Fahrer schämen. Aus den bisher neidischen Blicken wird man nur noch Spott ernten. Vielen Dank, BMW. Ein Mini, das war mal was.