29.07.2013, 20:21
CheckeredGirl schrieb:
das kannst du auch ...
ja klar kann ich das ....

CheckeredGirl schrieb:
das kannst du auch ...
Klein Erna schrieb:hallo zusammen bei uns beginnt es zu gewittern
endlich können wir unsere Gießkannen wieder in die ecke stellen.
Farfalla schrieb:ja klar kann ich das ....
CheckeredGirl schrieb:ich habe mir einen Schlauch gekauft… meinst du der Parkplatz wird dann größer
James Blond 007 schrieb:… meinst du der Parkplatz wird dann größer
James Blond 007 schrieb:… meinst du der Parkplatz wird dann größer
Farfalla schrieb:denkst du er wächst noch, wenn man ihn nur fleißig gießt ??? Dann müsste der nach letztem Dienstag mindestens schon bis Lennep gehen
Farfalla schrieb:denkst du er wächst noch, wenn man ihn nur fleißig gießt ??? Dann müsste der nach letztem Dienstag mindestens schon bis Lennep gehen
CheckeredGirl schrieb:Haha … wenn ich’s mir recht überleg, ist das nicht komisch … wenn die hier mit dem Outlet-Center anfangen sollten, geht der Parkplatz wahrscheinlich bis an Hotel
meine Engels-Trompete säuft .....da war ich das Gießkannen schleppen einfach leid .....
James Blond 007 schrieb:Haha … wenn ich’s mir recht überleg, ist das nicht komisch … wenn die hier mit dem Outlet-Center anfangen sollten, geht der Parkplatz wahrscheinlich bis an Hotel
… und was macht man mit einem Tompetenfrosch, außer gießen ...
CheckeredGirl schrieb:das willst du nicht wissen .....… bösen Leuten den Marsch blasen
CheckeredGirl schrieb:... andereseits kannste zuhause parken und zu mir kommen und was trinken denn der Wagen steht ja eh zuhause ....