Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Aero-KIT III... Kosten und wo am günstigsten?! BILDER?

derOdin schrieb:Ozxx, und was für nen Preis hast bekommen? Aero2, oder?
Lackiertes Aero 2 inklusive Umrüstsatz für Facelift 1659€. Die Nebelschlußleuchten habe ich rausgelassen, da ich bei Ebay die schwarzen bestellt habe. Sonst 37€ mehr.

[Bild: sigpic7286_14.gif]

NoNox schrieb:mal ne frage, ich hab ja nen R56 cooper... wenn ich da jetzt ein aero ranmache, wird dann der kühlergrill, der ja serienmäßig aus chrom ist gleich durch den schwarzen wabengrill ausgetauscht? ist der inklusive?

Ja, der ist im Aero Paket mit enthalten. Und ja, der ist inklusive.. Top

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl

Ist das der Preis mit Montage?

ozxx schrieb:Lackiertes Aero 2 inklusive Umrüstsatz für Facelift 1659€. Die Nebelschlußleuchten habe ich rausgelassen, da ich bei Ebay die schwarzen bestellt habe. Sonst 37€ mehr.
Ist das der Preis mit Montage?

Wirzwei schrieb:Ist das der Preis mit Montage?
Natürlich ohne.

ozxx schrieb:Natürlich ohne.
Aha, wollte mir nächstes Jahr auch eins zulegen,bin da auch noch nicht so richtig im Bilde mit den Preis,aber ich denke die gibt es günstiger.Hätte gedacht zur Zeit bei Ebay für 999,- NL Berlin.Ansonsten um die 1400,-.

http://www.ebay.de/itm/BMW-MINI-John-Coo...0917554844 Ist zwar für den Cooper aber der Diffusor läst sich doch besorgen

Du wirst das Aerodynamikpaket vom One/Cooper nicht auf einen Cooper S oder JCW montieren können.

Zuerst bitte nicht falsch verstehen, es gibt Leute die wollen immer sagen (ich habe es viel günstiger gesehen)dazu zähle ich mich nicht.Jetzt zur Frage, wie so soll das nicht passen? Bin der Meinung das ist das selbe bis auf den Diffusor (Auspuff)oder.Ist doch die selbe Karosserie.

Von außen mag es ähnlich aussehen. Zwinkern

Aber die Trägerteile und Befestigungspunkt unter den Schürzen und Schwellern müssen eben auch passen. Da gibt es selbst beim Cooper S / JCW Unterschiede zwischen PFL und FL, noch größer dürften die Unterschiede zwischen One und Cooper S sein. Auf meinen Facelift Works paßt beispielsweise auch kein Aero 3 – so absurd es auch klingt.

Grundsätzlich kannst du mit deiner Fahrgestellnummer die Kompatibilität abfragen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand