Servus!
pedro schrieb:wenn du uns jetzt noch sagen würdest bis wieviel Grad ihr die Feder (wir reden hier ja von einer leg. Stahlfeder) erwärmt habt, dass sie bis zu 50% an Federkraft verloren hat
oder bleibt das wie so vieles auch euer Geheimnis
1. ist der Federdraht der billigste Federdraht (übertrieben ausgedrückt), den es für kleines Geld zu kaufen gibt!
2. Mach dich doch einfach mal selber schlau, für welches Fahrzeug diese Bypass-Klappe
eigentlich entwickelt wurde!
3. Habe eben bei Coca Cola angerufen und gefragt, ob Sie mir Ihre Rezeptur mailen könnten!?
Sie haben mich nur ausgelacht und meinten ich soll das Kiffen und das konsumieren von Pepsi bleiben lassen!
Alles kein Problem!
Willst du noch die Adresse vom Federnhersteller, unsere Aufzeichnungen, die Materialbezeichnung,
Einstelldaten oder besser gleich noch unsere EK-Preise?
Gehts noch??
Die GTBV wird angepriesen als das Nonplusultra aber keinen hat dieses jemals hinterfragt,
wie sie funktioniert, was hier geändert wurde oder warum diese weitestgehend funktioniert!
Sie wurde nur von einigen angepriesen, um sie im Motor-Shop verkaufen zu können!

Nochmals zur Info! 2x eine Kupfer-Unterlegscheibe für 120€
Und wir sollen alles aus fast 12 Monate Entwicklung
(Uhhh! der Sascha kommt schon wieder mit Entwicklung!!!!

)
hier im Forum offenlegen!
Erfreut euch, dass es noch jemand gibt, der sich mit dem R53 befasst
und gewillt ist es auch anderen preiszugeben!
Es wird hier niemand zu irgendetwas gezwungen!
Sascha
P.S.: will nicht so sein!
Hier ein Bild von einer Feder, die beim Erwärmen sogar 100% der Federkraft verloren hat!