Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Compuking schrieb:schonmal da gewesen, dass du dir diese Meinung erlauben kannst?
Yes, es bestätigt diese Aussage. Es sind einfach zu 90% Showobjekte, die für sämtliche Straßen ungeeignet sind. Aber das steht in diesem Thread nicht zur Debatte.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
ist das noch ein JCW wettbewerber? für min. 50 mille? bei komplett fehlender alltagstauglichkeit? irgendwie schon. doch lest selbst, was ich im Alfa Romeo 4C erlebt habe:
http://www.bigblogg.com/2014/06/12/abgru...-romeo-4c/
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Top geschrieben, hat spass gemacht zu lesen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
bigagsl schrieb:ist das noch ein JCW wettbewerber? für min. 50 mille? bei komplett fehlender alltagstauglichkeit? irgendwie schon. doch lest selbst, was ich im Alfa Romeo 4C erlebt habe:
http://www.bigblogg.com/2014/06/12/abgru...-romeo-4c/
Macht regelrecht Lust auf das Teil
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
bigagsl schrieb:http://www.bigblogg.com/2014/06/12/abgru...-romeo-4c/
Zitat:[...]So monitioniert muss man auf den entlegenen Routen durch das Emmental nur zwei Dinge fürchten: Den Schweizer Schutzmann und den Gegenverkehr.[...]
Meintest Du "munitioniert"?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014, 22:43 von
Baraka.)
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Brodelkopp schrieb:Neuer Leon Cupra bringt die top Rundenzeit in Hockenheim auf Grund der Bereifung nur in der ersten Runde, danach baut er ab.
Der Cupra Rekord auf der Nordschleife wurde dann auch mit anderen Reifen gefahren.
[/LIST]
Grüssle
dirk
Hi all

,
habe mich heute ausversehen

auf die Seat Seite verirrt und das Video von der "Rekordfahrt" angeschaut. Der Fahrer läßt den Cupra aber jammern

.
lG
Brad
http://www.seat.de/content/de/brand/de/m...cupra.html
PS.: Nein, ich werde meinen R53 nicht gegen einen Seat tauschen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Wenn man jetzt den neuen Cupra 280 mit der BREMBO 4-Kolben-High-Performance-Bremsanlage rein auf das Preis-Leistungsverhältnis und die Leistungsdaten reduziert, dann gibt es aktuell nichts auf dem Markt, was mithalten kann.
Seat hat im VW-Konzern wirklich in den letzten Jahren Riesenschritte gemacht.
Aber die Marke Seat umgibt eben nicht den seit Jahren gut gepflegte Hype wie bei MINI. Bei Mini sind es eben überwiegend die emotionalen Beweggründe, die zum Kauf führen. Rational kann man es sicher einem Außenstehenden nicht erklären, warum erwachsene Leute soviel Geld für Kleinwagen und aufpreispflichtiges Zubehör zahlen.
Sei es drum, auch ich bin einer der verwirrten Deppen.
..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
•
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
hotknife schrieb:Wenn man jetzt den neuen Cupra 280 mit der BREMBO 4-Kolben-High-Performance-Bremsanlage rein auf das Preis-Leistungsverhältnis und die Leistungsdaten reduziert, dann gibt es aktuell nichts auf dem Markt, was mithalten kann.
Seat hat im VW-Konzern wirklich in den letzten Jahren Riesenschritte gemacht.
Aber die Marke Seat umgibt eben nicht den seit Jahren gut gepflegte Hype wie bei MINI. Bei Mini sind es eben überwiegend die emotionalen Beweggründe, die zum Kauf führen. Rational kann man es sicher einem Außenstehenden nicht erklären, warum erwachsene Leute soviel Geld für Kleinwagen und aufpreispflichtiges Zubehör zahlen.
Sei es drum, auch ich bin einer der verwirrten Deppen.
Gestern wie so ne Missgeburt namens F56 auf der AB gesehen, bevor ich diese jämmerliche Kiste kaufe kommen alle hier im Thema gennanten Fahrzeuge in die Garage.
Ich finde den Seat super gelungen, elegantes aber trotzdem sportliches Design, gute Technik und mächtig Qualm.
Da kann der F56 mit seinen Design-Auswüchsen abstinken.
Ich war vor 3 Jahren an einem Seat Fahrtraining, die Dinger machen richtig Spass und der Seat Club macht auch was fürs Marken-Image, sowas habe ich bei Mini noch nie gesehen, die haben das Gefühl das bisschen Social Media Hype reicht...
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
so unterschiedlich sind die geschmäcker

ich finde das Seat Design abgrundtief hässlich. kommt noch vor Opel. Da dann lieber Golf.
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•