Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kris01 schrieb:Ist die Strebe von Werk aus im GP? Würd mich ja jetzt doch mal interessieren... und was ist das blaue da in der Mitte?
Das Bild ist übrigens absolut Klasse! die kleine Bulldogge mit ner Leine an der Strebe befestigt... mir gefällt´s!
Die Strebe habe ich aus einem Ferrari ausgebaut und mit Sikomastik einfach in die Seitenverkleidung geklebt.
Das blaue ist eine Gasflasche. Da ist Distickstoffmonoxid drin zur Beruhigung der Beifahrer.
Jetzt mal nicht albern sein:
Hier noch ein Pressefoto eines GP2 - mit der original Strebe ab Werk und Warndreieck an der Heckklappe - alle Fragen beantwortet?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Dann haben die bei mir alles vergessen. Habe keine solche Tasche und bei mir an der Heckklappe hängt auch kein Warndreieck wie auf dem vorherigen Foto gezeigt.
Beiträge: 9.048
Themen: 196
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
Sascha84 schrieb:Dann haben die bei mir alles vergessen. Habe keine solche Tasche und bei mir an der Heckklappe hängt auch kein Warndreieck wie auf dem vorherigen Foto gezeigt.
gewichtsoptimierung der hintetachse
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Kann es sein das die Side-Scuttles beim GP anders befestigt sind wie beim JCW. Bei meinem JCW BJ 2011 kann man die einfach nach vorne raus drücken, beim GP scheint das aber nicht zu funktionieren.
Bei der Hitze den Wagen am besten mal in die Sonne stellen(Plastik bricht bei Kälte leichter) und dann mit Kraft mal die Scuttles nach vorn schieben. Sollte dann runter gehen! Kann aber gerne auch nochmal am GP II morgen nachsehen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.