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war das "damals" andersrum als heute ? meiner knallt nur wen der sportbutton gedrückt ist.
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Also ich hab heute meinen neu gekauften Cooper S R56 vom Freundlichen abgeholt. Ich kannte das mit dem Sportbutton bei meinem "alten" Cooper r56 nicht, hatte aber dank diesem Thread schon einiges dazu gelesen und beim losfahren heute dann auch direkt aktiviert..

Mensch, dat hat ja mal fein geblubbert und geknallt da hinten

Bisher war meine erste Handlung vorm losfahren: Start/Stop Knopf deaktivieren...
Jetzt ist meine erste Handlung vorm losfahren: Start/Stop Knopf deaktivieren.. Sportknopf aktivieren

GEILER KNOPF! Ich will es nicht mehr missen..
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Hallo,
wollte das Theman "Sport-Button" nochmal kurz aufgreifen.
Hier im Forum ließt man ja verschiedene Meinungen ob sich der Sport-Button nachrüsten lässt oder nicht. Deshalb mal die konkrete Frage:
Hat jemand diese Option tatsächlich mal nachrüsten lassen??? Wenn ja, mit welchen Kosten muss man rechnen.
Gruß
Marc
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Kris01 schrieb:Jetzt ist meine erste Handlung vorm losfahren: Start/Stop Knopf aktivieren
GEILER KNOPF! Ich will es nicht mehr missen..
Ich kann ohne aktivierten Knopf gar nicht mehr anfahren
So wie es sich ließt, ist der SB vom n18 Motor besser dosiert als der vom n14 Motor. Würd ich gerne mal ausprobieren.
Meiner Meinung nach gibt es die Möglichkeit den SB nach zu rüsten. Wird aber bestimmt paar € kosten

das weiß ich nicht.
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skaterpope schrieb:Hallo,
wollte das Theman "Sport-Button" nochmal kurz aufgreifen.
Hier im Forum ließt man ja verschiedene Meinungen ob sich der Sport-Button nachrüsten lässt oder nicht. Deshalb mal die konkrete Frage:
Hat jemand diese Option tatsächlich mal nachrüsten lassen??? Wenn ja, mit welchen Kosten muss man rechnen.
Gruß
Marc
Möchte hier die Frage von Marc nochmal aufgreifen.
Anfangs des Threads steht, dass eine Nachrüstung möglich ist.
Was für Teile braucht man konkret dazu? Muss eine neue Mittelkonsole sein oder kann die vorhandene genutzt werden (Ausbauen, Schalterdurchführung bohren, Schalter einsetzen?)
Gibts für den Schalter und den Kabelbaum eine Teilenummer?
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der muss bestimmt codiert werden
vielleicht sind es sogar verschiedene softwareversionen, so dass die software a den button gar nicht erkennt
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Mr_53 schrieb:der muss bestimmt codiert werden 
vielleicht sind es sogar verschiedene softwareversionen, so dass die software a den button gar nicht erkennt 
Nein, einbauen und codieren reicht.
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Habe meinen Mini zwar erst knapp 2 Wochen aber ist es bei euch auch so das er bei normalmodus ein turboloch hat und bei eingeschaltetem sportbutton keins hat?
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