Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Bericht strotzt ja nur so vor Eventualitäten. Schlimm, wie manche Seiten ihre Reputation missbrauchen, um Klicks zu generieren, damit sich die Werbung besser verkauft. Und die Quellenangabe ist ja auch mal zu geil, da verweist eine Seite auf die nächste Spekulation, usw.!
Anatol schrieb:Der Bericht strotzt ja nur so vor Eventualitäten. Schlimm, wie manche Seiten ihre Reputation missbrauchen, um Klicks zu generieren, damit sich die Werbung besser verkauft. Und die Quellenangabe ist ja auch mal zu geil, da verweist eine Seite auf die nächste Spekulation, usw.!
Sie beziehen sich auf einen Bericht von Motoring, nämlich den hier (glaub ich). Darin steht nichts wirklich Interessantes; 2.0l TwinPower Turbo-Motor für S und JCW, andere Form, vielleicht Carbon-Technologie aus dem elektrischen i3, Coupé und Roadster werden nicht überleben. Aber bis auf das letzte ist davon nichts definitiv. "Es könnte" und "es wird behauptet" sieht man darin oft.
Also nichts wirklich Neues, außer dass Coupé und Roadster ein Griff in's Klo für BMW war.
Beiträge: 7.746
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
Registriert seit: 29.01.2009
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
YoYoFreakCJ schrieb:Also nichts wirklich Neues, außer dass Coupé und Roadster ein Griff in's Klo für BMW war.
Man erfährt zwar keine genauen Verkaufszahlen, aber den Roadster sieht man doch verhältnismäßig oft, im Vergleich zum Coupe, fahren.
So ein Griff ins Klo ist er meiner Meinung nach nicht.
Streetsurfer schrieb:Man erfährt zwar keine genauen Verkaufszahlen, aber den Roadster sieht man doch verhältnismäßig oft, im Vergleich zum Coupe, fahren.
So ein Griff ins Klo ist er meiner Meinung nach nicht.
Aber auch nur sehr selten. Leider. Wohl zu wenig für BMW um sie weiterzuführen.
Irgendwo hier traten auch mal Verkaufszahlen auf, da war das Coupé ganz hinten, und der Roadster war auch nicht die Bombe. Ich find es aber um's Verrecken nicht mehr.
Ich bin einverstanden dass sie das Coupé rausnehmen, wenn der F58 dann auch ein 2-Sitzer wird, aber noch sportlicher.
//EDIT
Und der JCW mindestens 350PS mit Bi-Turbo und 6-Zylinder!
YoYoFreakCJ schrieb:Aber auch nur sehr selten. Leider. Wohl zu wenig für BMW um sie weiterzuführen.
Irgendwo hier traten auch mal Verkaufszahlen auf, da war das Coupé ganz hinten, und der Roadster war auch nicht die Bombe. Ich find es aber um's Verrecken nicht mehr.
Letztes Jahr hat man so gut wie keinen Roadster herumfahren sehen, aber seit dem Frühjahr fahren, zumindest im Münchner Raum, schon "viele" durch die Gegend. An manchen Tagen sehe ich 3 Stück auf meinem Arbeitsweg, ist im Vergleich zu den "70" anderen Minis nicht viel, aber so lange gibt es ihn ja auch noch nicht. Es wäre schade, wenn er keinen Nachfolger bekommen würde.
Streetsurfer schrieb:Man erfährt zwar keine genauen Verkaufszahlen, aber den Roadster sieht man doch verhältnismäßig oft, im Vergleich zum Coupe, fahren.
So ein Griff ins Klo ist er meiner Meinung nach nicht.
für europa hab ich nichts gefunden, hier aber für die USA
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.