30.10.2014, 13:47
Mahlzeit

Fahrspass schrieb:Hat er mehr Rechte als Du? Also, außer den ihm aufgrund des Geschlecht eh schon zugesprochenen?Lass' mich kurz überlegen ...
cremi schrieb:keine Sorge, wird mit der Zeit besser ... ungefähr dann, wenn sie nicht mehr mitfahren wollen.Wann genau soll das sein? Mit 4, 5, 13?
Fahrspass schrieb:Du schon ... :frgrins:
Aber der Hase doch nicht, mit dem teile ich sogar mein Nutella ...
Fahrspass schrieb:Ach, was, an den Karnevalstagen reicht ne Currywurst zwischendurch ...Du weißt schon, dass der Kerl nix verträgt, oder? Da bedarf es ein wenig mehr Grundlage.
CooperChris schrieb:MahlzeitAch guck, die Blindschleiche
m'chen schrieb:
CooperChris schrieb:Mahlzeit
La Tatü schrieb:Du weißt schon, dass der Kerl nix verträgt, oder? Da bedarf es ein wenig mehr Grundlage.
m'chen schrieb:Und was sind das für Daten? Also Word, Excel oder um was geht es da genau?Word + Excel. Ich melde mich gerade das erste Mal vom neuen Laptop unter Windows 8. Noch bin ich mit dem Handling nicht befreundet.........
cremi schrieb:naja, ein großer Nerd in dir wäre ja dann auch wieder ein Oxymoron
Fahrspass schrieb:Was ist eigentlich los? Hat jemand die Tür zum Auenland offen gelassen?
Na, Ihr Kleinen, alles gut?
herbi schrieb:Word + Excel. Ich melde mich gerade das erste Mal vom neuen Laptop unter Windows 8. Noch bin ich mit dem Handling nicht befreundet.........
La Tatü schrieb:Ach guck, die Blindschleiche
Was macht die Familie? Wie sind die Nächte?
m'chen schrieb:Da fallen mir Dinge ein, die man als Dame nicht laut sagen sollte ...
CooperChris schrieb:.... Zeit fürn Mini
Fahrspass schrieb:Du brauchst Dich nicht an Leuten orientieren, mit denen DU nichts gemeinsam hast ...
Schon gekauft?