Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Es gibt ein Video da hält der Typ von DipYourCar nen Hochdruckreiniger aus nächster Nähe drauf. Also aus der Sicht kein Problem. Ich habe wohl keine Ahnung wie es aussieht mit den Reinigern aus der Waschstraße, wie aggressiv und beißend die sind.
Am besten bei der Handwäsche bleiben Für den Kleinen nur das Beste!
Bastian1406 schrieb:Es gibt ein Video da hält der Typ von DipYourCar nen Hochdruckreiniger aus nächster Nähe drauf. Also aus der Sicht kein Problem. Ich habe wohl keine Ahnung wie es aussieht mit den Reinigern aus der Waschstraße, wie aggressiv und beißend die sind.
Am besten bei der Handwäsche bleiben Für den Kleinen nur das Beste!
Aufpassen!!! Er benutzt auch das PlastiDip aus den USA!
Das in Deutschland erhältliche PlastiDip hat eine andere Zusammensetzung!
zeke schrieb:kann den Edding 751 Paint Marker in rot empfehlen, hab damit die Logos an meinen JCW-Fussmatten ausgebessert. Kinderleicht zu verarbeiten, deckt top, sehr haltbar, passt vom Farbton her und kostet gerade mal 3,- €
Offtopic:
Hat erstmal geklappt! Mal schauen wie lange es hält und ob es Farbecht bleibt.
"Edding paint marker 780" musste es werden! Da 751 zu dicke Mine hat.
Hallo zusammen,
Ich hab es geschafft (die 82 Seiten durchzulesen)!!!
Waren teilweise echt gute Tips und Ratschläge dabei! DANKE!
Nervig war bzw. ware die (überflüssigen) Fragen von den Faulen User
So:
Hab mit das Felgen-Set 2x Bestellt, für ~ je49€!(Amazon)
Ist irgendwie teurer geworden
Möchte meine Felgen, Chromleisten(Grill) und denn Lufteinlass in der Motorhaube (beim MCS für den Turbo) Dipen.
Wenn es gut wird mach ich später die ganzen Chromteil auch mit!
Gruß Alex
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.