Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
..ich bin noch absolut neu hier und meinen Mini fahr ich erst seit ein paar Monaten, aber was hier abgeht ist der absolute Wahnsinn. Ich wurde wahnsinnig nett im Forum begrüßt und hatte selbst schon das Glück ein super nettes Forumsmitglied persönlich kennen zu lernen (Gruß an Lurchi!), aber diese Gemeinschaft beeindruckt mich total.
Habe schon viele Autos von verschiedenen Herstellern gefahren, aber so einen Zusammenhalt und so eine Geschlossenheit innerhalb eines solchen Forums habe ich noch nie erlebt.
Ich komme aus Köln und wollte auch nur mitteilen, dass ich DABEI bin.
•
anwalt, anzeige, ... macht denke ich am meisten sinn, schreib an die akte-redaktion von sat1. aternativ oder zusätzlich an rtl extra, ... das erregt aufsehen und setzt die firma vielleicht auch unter druck
I

my MINI!
•
NoNox schrieb:anwalt, anzeige, ... macht denke ich am meisten sinn, schreib an die akte-redaktion von sat1. aternativ oder zusätzlich an rtl extra, ... das erregt aufsehen und setzt die firma vielleicht auch unter druck
Würde auch Diesen Weg vorschlagen
An die Öffentlichkeit zu gehen sehe ich auch am Sinnvollsten. Alles was in den Medien verbreitet wird bringt mehr als alles andere.
Aber es freut mich zu lesen, wie viele richtige Minifreunde es hier in diesem Forum gibt. Es ist schon Spitze diese Hilfsbereitschaft und die Anteilnahme bei solchen Notfällen. Auch wen man durch Unachtsamkeit oder durch Blauäugigkeit in solch eine Situation schlittert
Also Alex, halt Dir die Daumen dass wir Dich und Dein Mini bald wieder auf der Strasse sehen werden, ein Ösi
•
NoNox schrieb:anwalt, anzeige, ... macht denke ich am meisten sinn, schreib an die akte-redaktion von sat1. aternativ oder zusätzlich an rtl extra, ... das erregt aufsehen und setzt die firma vielleicht auch unter druck
Dem kann ich nur zustimmen!
Und falls es so nicht geht bin ich natürlich auch DABEI
so ein schöner blauer gehört zurück auf die Straße
Drück Dir die Daumen
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
svolli77 schrieb:..ich bin noch absolut neu hier und meinen Mini fahr ich erst seit ein paar Monaten, aber was hier abgeht ist der absolute Wahnsinn. Ich wurde wahnsinnig nett im Forum begrüßt und hatte selbst schon das Glück ein super nettes Forumsmitglied persönlich kennen zu lernen (Gruß an Lurchi!), aber diese Gemeinschaft beeindruckt mich total.
Habe schon viele Autos von verschiedenen Herstellern gefahren, aber so einen Zusammenhalt und so eine Geschlossenheit innerhalb eines solchen Forums habe ich noch nie erlebt.
Ich komme aus Köln und wollte auch nur mitteilen, dass ich DABEI bin.

Das stimmt ,es ist der Wahnsinn hier! Ich kann's gar nicht fassen !!!!
Leute ihr macht mich echt verlegen !
Sowas hab ich noch nie erlebt!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
derOdin schrieb:Ich brauche nen Anwalt......
Hast PN......
Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Hätte auch ein an der Hand. Super Typ, hat uns Geschäftlich und Privat immer geholfen. Da geht es auch nicht um das Geld sondern Gewinn vor Gericht!
GONE FAST>>> R53 JCW
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Ist vom Bild her aber kein Cooper S Motor...eher One oder Cooper
•