Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich bin der Matthias, 21 J. und komme aus Usingen (also da wo's normalerweise HG-Kennzeichen gibt)
Ich habe seit nun gut 4 Monaten einen 2003er Mini Cooper S (R53) mit dem JCW-Kit. Ein zwei Sachen haben sich schon verändert aber das werdet ihr wohl am 17. alles sehen
Und zum Abschluss noch 2-3 Bildchen... von mir hab ich leider kein besseres gehabt
Ich bin am Sonntag auf jeden Fall in Wetzlar
Bei so Veranstaltungen gibts aber meist eher wenige Minis. Zum Beispiel am 4.8. in Enspel gabs ganze 3 Minis.. ein Classic, ein relativ originaler (ich glaube R56) an dem wenig gemacht war und meiner. Aber gerade dadurch, dass es so wenige gibt ist man bei einem Teil des Publikums sehr beliebt
Ich werde auch in Wetzlar anzutreffen sein!
Ja das stimmt schon leider immer wenige Minis!
Aber das erschreckende dieses Jahr war in meinen Augen, das "Weltgrößte BMW und MINI" Treffen , BMW Syndikat ich glaube ich konnte die MINIs an " Händen abzählen und das bei weit über 2000 Autos... naja kann man nichts machen. Dann bis Sonntag
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.